Freitag, 12. April 2013

Erste Schulwoche ueberstanden

Hey Leute^^
    So, die erste Schulwoche hab ich dann geschafft :D Gestern das erste Mal Sport an der Schule. Ging eig. sogar, ist nicht viel anstrengender als in Deutschland. Und nächste Woche spielen wir (glaube ich) Tischtennis oder Tennis. (Und danach Volleyball oder Badminton und danach hab ich vergessen *auch bei Volleyball/Badminton nicht sicher bin*)
    Hab es allerdings geschafft, Kalligraphie zu verpassen D: Das haben nur die im ersten Jahrgang, aber ich darf da auch mitmachen. Freitags in der 2. und 3. Stunde (Wo ich eig. in der Bibliothek wäre). Jaaah, wenn man mir nur auch das gesagt hätte statt zu sagen 5. bzw. 4. und 6. Stunde xD

    Heute in der 7. Stunde (Homeroom) sind wir dann nochmal zu Hanami gegangen, yay :D Und ich hab Crêpe mit Erdbeeren, Sahne und Schokolade probiert. Es schmeckt so cool *-* Fotos hab ich allerdings keine, weil es geregnet hat und nya D: Ich geh allerdings morgen nochmal mit Familie und deren Freundin und der Tochter der Freundin dahin, dann mach ich auch Fotos^^"

    Übrigens, Lada und ich waren letztens wieder in der Zeitung :O (Soll ich mich jetzt fame fühlen? xD)

    Da ich sonst nicht viel zu sagen hab gerade... Ich geh ja auf die Takada High School. "Takada" setzt sich zusammen aus 高(Taka=groß) und 田(ta=Reisfeld). Ich dachte mir kurz so "Hm, großes Reisfeld ist vllt. nicht der beste und einfallsreichste Name für eine Schule..." aber dann fiel mir ein... "Altes Gymnasium" ist evtl. auch weder einfallsreich noch besonders gut als Name xD

    Daily dose of "Aww" fällt heute leider aus, weil mir die Bilder dafür ausgehen Dx Muss neue machen >.<

Bis zum nächsten Mal (Mit hoffentlich mehr Bildern), eure Franka^^"

4 Kommentare:

  1. Heyy Franka,
    Kalligraphie mach ich vllt. in der Projektwoche, aber erst Wunsch war immerhin Altgriechisch

    wegen der Zeitung, fühl dich geehrt, in so kurzer Zeit mehrmals in der Zeitung Respekt. Meine eine Freundin schafft das nur wenn Pokalspiele sind beim Fußball mehrmals in der Woche in die Zeitung.

    Wegen Schulname, er ist besser als Sybilla- Merian Gymnasium Meinersen, also komm ich bitte dich, der Name ist genauso schlimm! Vorallem weil es der Vorschlag meines Klassenlehrers war.

    Noch eine schöne Woche
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altgriechisch ftw! xD Kalligraphie freu ich mcih auch schon drauf, bin gespannt, wie das wird ^w^

      Löschen
  2. Hallo Knubbel,
    bewahr die Zeitungsartikel bitte für uns auf. Hier sind alle neugierig darauf, Dich in einer japanischen Zeitung zu sehen. Und später ein super Souvenir.
    Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nicht vor, die Artikel wegzuwerfen, die will ich schon behalten xD Von dem einen haengt sogar bei mir in der Schule im Klassenzimmer ne Kopie o.o"

      Löschen