Donnerstag, 4. April 2013

Dragonball & Nichtstun(^.^)

Hey Leute^^
    Gestern war ich mit meiner Mutter, wie ich schon geschrieben hab, im Dragonball-Film. Verstanden hab ich... So gut wie nichts^^" Also die Handlung ging eig., weil ich den Film ja nicht nur hören sondern auch sehen konnte, aber nya^^"
    Neben dem Kino ist übrigens eine Spielhalle *-* Also so eine mit diesen Krandingern z.B. und eben solche Spiele. Ich war jetzt also schon da und in der Buchhandlung, hab also schon beide Orte gesehen, an denen ich voraussichtlich das meiste Geld ausgeben werde xD
    In der Spielhalle hab ich dann die Krandinger versucht (Nichts bekommen, aber who cares xD), Dance Dance Revolution gespielt und mit meiner Mutter Purikura gemacht. Purikura ist so eine Art Foto-Mach-Ding, aber die Fotos sind halt nicht normal, sondern die Augen werden vergrößert, es wird generell etwas verändert und man kann danach noch selbst die bearbeiten, z.B. mit Schrift usw. Ist ganz witzig^^

    Heute war dann meine letzte Stunde Japanischunterricht und danach hauptsächlich nichtstun. Ich hab mir heute also Toy Story 3 und Die Schöne und das Biest auf Japanisch angeschaut^^
    Morgen ist mein erster Schultag *aufgeregt* Naja, wenn man`s genau nimmt muss ich da nur hin, mich vorstellen (zusammen mit Lada) und mehr nicht, aber trotztdem (>.<")

    Da ich im Kino drin natürlich keine Bilder machen konnte, (es in der Spielhalle vergessen hab) und heute nicht viel los war, wovon ich hätte Bilder machen... Bestaunt mit mir Koumes und Azukis phänomenale Haarpracht!
 

(Doch, ich hatte gaaaaanz viel zu tun und so xDD Und das ist auch nicht hobbylos, das ist... Kunst! D: )

Bis zum nächsten Mal, eure Franka^^

3 Kommentare:

  1. Hallo Franka,
    wir warten hier dringend auf Fotos von Dir und Deiner Familie. Stell und doch mal die Purikuras ein und vor allem Du in Schuluniform!
    Bitte bitte!!
    Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber beschlossen, dass ich hier in dem Blog keine Fotos von mir, Familie und Freunden reinstell (Von wegen oeffentlich im INternet und so)
      Wobei, das "von mir" brech ich glaub ich beim naechsten Mal(Allerdings von mir im Kimono statt in Schuluniform :P), Purikura einstellen ist aber bloed, das muesste ich einscannen xD

      Löschen
  2. Hey :)
    Tolle Frisur ;)
    Das mit der Schule klappt bestimmt :o
    Obwohl ich hätte wohl auch ein bisschen kribbeln... :D
    LG
    Fjolachen :)

    AntwortenLöschen