Freitag, 1. November 2013

Schule & Uni-Schulfest

Hey Leute^^
    Lada ist kein Mensch D: Am Sonntag nach Kendo waren wir, das heisst meine Gasteltern, Lada und ich, auf dem Schulfest von einer Uni, die hier in Jouetsu ist. Da war unter anderem ein Geisterhaus, wo ich mit Lada rein bin. Fing schon damit an, dass ich bei allem mit erschreckt hab, waehrend Lada total ruhig war, aber nya. Am Ende sollten wir quasi an ein Handy rangehen, also das hat halt geklingelt, und wenn man da rangeht, kommt eben aus der einen Ecke ein Monster. Meine Reaktion: *schrei* *RIchtung Ausgang renn*(Eig. sollte man da drin nich rennen, aer who cares xD) *nach Lada umschau* "Lada! Lada!" *sie zu mir wink* - Ladas Reaktion: *schaut das Monster an* "Bye bye!" *kommt zu mir gegangen* Meh e_e Als wir rauskamen meinte ich echt nur so "Lada wa ningen janai!"(Lada ist kein Mensch!) xD

    Vorgestern war unser Comedian mal wieder bei Kendo, yay :D Nicht so ganz freiwillig, aber na gut xD Shoutarou ist ja recht lange nicht gekommen (Geruechte besagen, er kaeme evtl. nach dem BSN(? BSL? k.a.) Match wieder, aber nya >.>), und eig, wollte er vorgestern auch nicht wirklich zum Kendo kommen, sondern nur kurz reinschauen, aber wir haben ihn nicht aus dem Dojo gelassen, bis er versprochen hat, sich umzuziehen und dann wiederzukommen^^ Wir haben mehr oder weniger einen Halbkreis um ihn gebildet, Eriko hat ihn an der Wand "festgenagelt"(Haende links und rechts von ihm, sodass er nicht abhauen konnte), und ich hab sicherheitshalber noch die Tuer vom Dojo zugemacht und mir davorgestellt (Ob das was gebracht haette, ist fraglich, ist naemlich `ne zweiteilige Schiebetuer, also haette er die einfach an der anderen Seite wieder aufmachen koennen xD). Nya, gestern konnte ich ja nicht zu Kendo, aber heute war er nicht da v.v bzw. doch, als wir fertig waren ist er random reingekommen und hat sich noch mit Kei und co. unterhalten xDD
    Und ich musste heute ja allen fuer eine Woche auf Wiedersehen sagen D: (Ja, eine Woche ist ganz schlimm q.q) Eriko meinte noch so "Ich fahr heute mit dem Bus nach Hause, also eher spaet, waer vielleicht besser wenn du vorher gehst, ich mach mir sonst Sorgen, ist immerhin dunkel und kalt, okay du hast nciht kalt, aber..."(Ich warte meist, bis alle anderen abgeholt sind xD Und alle jammern schon so, dass es kalt ist, und sobald die mich fragen, mein ich nur so "Ich bin okay :D"), meine Antwort:"Aber ich bin dann eine Woche nicht da :(" Eriko:"Ehh? OKay, dann muessen wir jetzt ja genug reden fuer eine Woche! *denk* Waah, mir faellt nichts ein >.<" Hab zum Abschied von Eriko, Yoshiko und Mizuki eine Umarmung bekommen :D Mana hat mir nur "Bye-bye!" zugerufen, sonst haette ich mir von ihr wohl auch eine geholt... Naechstes Mal sind auch die Jungs dran >:D ... Was ich wohl eh nicht machen werde xD *schuechtern* (Wobei deren Reaktion interessant waere ^w^)
    Am Sonntag war ich btw. `ne halbe Stunde zu frueh da, also beim Kendo... Yuki schrieb mir, es finge um 8 Uhr an (War schon verwirrt, ist sonst ja 8:30, aber naja). Ich plan so ca. 30min fuer`s umziehen ein (Brauch deutlich weniger, aber... Sicher ist sicher xD), war also gegen 7:30 da... Ja, es fing wirklich erst um 8Uhr an, also hing ich da `ne halbe STunde allein im KLubraum rum. Und ich denk mir noch so "Soll ich meinen DS mitnehmen...? Nee, ich hab da keine wirkliche Wartezeit" .___." Yuki ist vor allem selbst gar nicht gekommen! xD Nya, dafuer hatte ich etwas Zeit, mit Yoshiko zu reden... Also sobald sie da war, also so gegen 8 Uhr v.v Nya, passiert^^

    Achja, Kalligraphie:
    Mein Lehrer war die zweite Stunde nicht da, also konnte ich nur raten, welche am besten sind, aber... nya^^" Ich hab keinen Schimmer was die Zeichen bedeuten (ALso nya, ich kann "yama"(Berg) lesen, das untere bei dem rechts unten, und bei denen wo mehr geschrieben ist steht links mein Name, aber... Nya)

    So, Sonntag geht`s nach Niigata fuer die Music Party (Ich sing mit Aylin zusammen "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller... Wenn meine Stimme nur nicht wieder rumspinnt >.<), dann der 4. Freizeit, danach bis zum 8. zu verschiedenen Schulen unsere Laender vorstellen, 9. Freizeit, 10. zurueck nach Hause^^ Schreib also erst am Sonntag wieder ;)
    Bis dann, eure Franka^^

2 Kommentare:

  1. Hallo Franka^^,
    So viel Spaß beim Unibesichtigen^^
    Hast aber mal äußerst viel geschrieben xD Also zu deinen langen text mal eine kurze antwort...
    Kannst aber schön schreiben ;) auch wenn du nicht weißt was du schreibst^^
    Kendo muss aber schön gewesen sein und ja da verlassen mich auch schon die Worte zu diesen Text xD Ja ich bin heute äußerst geschprächig, aber mein internet funktioniert nicht und das ist schlimm genug um nicht lange antworten zu können!
    so nun zu den Text davor. Hättest mir aber trotzdem einen mitbringen können muss doch niemand wissen ;) Und ja meine schwester ist komisch. hast du das Spiel schon druch?
    Lg Fiona
    Nun noch etwas unnötiges über mich, damit das kommentar nicht so kurz wirkt^^ (also nur so von der optik her^^)
    Alles langweilig und die zweitumstellung ist sinnlos, mein Internet spinnt und behauptet das es keine Verbindung hat, ich bringe unseren Internetanbieter gleich um die Ecke und unseren Wlan dazu. Also falls ich in den nächsten Wochen nicht antworte, dann habe ich keinen Wlan, nur so zur Info...
    Schule hat wieder angefangen und ich will auch in Flensburg wohnen, Frido meinte sie hatte schulfrei, ich musste zur Schule >.< und meine schwester hatte donnerstag auch frei, weil die Heizung kaputt war, es waren noch 15C und es liegt kein Schnee,aber die bekommen schulfrei, die sind doch alle doof!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird`s morgen 8 Grad D: Ja, Spiel hab ich durch - Bis zum CHamp ca. 50 Stunden (Mit PokeMonAmi und Supertraining halt), 4 Pokes so auf Level 70-73, eins Level 55 und eins Level 64(Glaub ich)

      Löschen