Montag, 11. November 2013

AFS-Woche

Hey Leute^^
    Jaaah, heute ist total Sonntag^^" Aber Sonntag war Saki da, und ich musste ja schon noch den Bericht fertigmachen, und ich war todmuede e_e"

    Am 3. war ja die Music Party in Niigata, wo ich mit Aylin zusammen "Ein Kompliment" von "Sportfreunde Stiller" gesungen hab. Abgesehen davon hat Lada Geige gespielt, Ida Horn, Guady hat gesungen, Ville hat mit Kyra und Mayumi Dancing Queen getanzt und gesungen(Wenn auch mit Playback xD), ein paar Japaner haben Michael Jackson getanzt, Li hat ein, eh, chinesisches Instrument, denke ich, gespielt... Also, insgesamt kann man sagen, es gab `ne Menge xD
    Bilder hab ich zwar einige, aber die meisten leide in nicht so guter Quali v.v Ausserdem hab ich grad wenig Zeit (Ist schon zwanzig vor 9, und ich hab morgen Schule, und bin immer noch muede von der letzten Woche...), also gibt`s von den Performances (Denglisch ftw!) keine Fotos v.v
    Hinterher gab`s `ne Weile Pause, danach sollten wir alle einmal unseren Gastfamilien danken. Dafuer in einer Reihe aufstellen, und eben der Reihe nach, natuerlich auf Japanisch. Sabrina hat angefangen zu weinen, Liana hinterher, und ich meine, eins von den anderen Maedchen hat auch geweint >.>" Und laut Sabrina hat meine Haare streicheln den gleichen Effekt wie eine Katze zu streicheln. Okay, verglichen wurde ich (Wegen meiner Haare) jetzt schon mit dem Hund von Yoshiko, Zuckerwatte, einem Anime-Chara und jetzt einer Katze. Interessant xD Achja, beim Dankesagen sah es btw so aus:
(Ida hatte was mit dem Bein, weil sie beim Tennis hingefallen ist :o )

    Nach der Music Party sind wir zu unseren Gastfamilien fuer die Woche in Shibata gefahren; ich war mit Ida zusammen, aber wegen ihres Beines ist sie schon am 4., wo wir Freizeit hatten, zurueck nach Nagaoka gefahren v.v

    Danach war dann `ne Menge los: 5. Grundschule, Mittelschule, Oberschule, 6. Grundschule, Oberschule, 7. Uni, Grundschule, 8. zwei Grundschulen. Also, am Dienstag waren wir alle noch hellwach und so "Yay, mit kleinen Kindern spielen, yippieh :DD", dann am Freitag "Muede... Will schlafen..." Nuyaaah xD Die Grundschulen waren natuerlich ganz witzig, mit den kleinen Kindern und so (Wober Grundschule ist hier ja bis zur 6. Klasse, die sind dann nicht mehr ganz klein, nur sehr xDD), aber ansonsten fand ich die zweite Oberschule ganz witzig, weil die hatte Keita :DD Wer ist Keita? Ein Mitschueler von Pearwa (Tauschi aus Thailand), und das, was ich auf japanisch als "omoshiroi hito" bezeichnen wuerde xD Auf deutsch so ca. "Witzige Person" Hab deshalb auch ein episches Foto, wo ich ihn umarme :D Und eins mit ihm und Aylin, und eins mit ihm und Liana xD Darian meinte auch nur so "He`s such a player, he gets all the foreign girls!" xD
Geschenk von den Kindern in der 1. Grundschule x33
    Am 9. hatten wir wieder Freizeit, wo wir (fast) alle zusammen (Li, Pearwa, Kyra, Guady und Ida waren nicht dabei) zu Karaoke gegangen sind. Es war awesome :D Fotos sind leider zu 95% oder so verschwommen, tanzen und gleichzeitig tanzende Leute fotographieren ist halt schwer xD War aber verdammt cool, obwohl wir zum Tanzen uns auf die Baenke stellen mussten, weil da kaum Platz war ^^ *epische verwackelte Fotos mit schlechter Quali* :DD






    Gesungen haben wir z.B. Dancing Queen, I`m sexy and I know it, ein koreanisches Lied, was aber keiner von uns konnte (Koennen weder Koreanisch, noch die Katakana schnell genug lesen) xDD, usw...

    Sonntag dann nach Hause gekommen und eben erstmal den ATJ-Bericht fertiggeschrieben, und dann gab`s `ne Ueberraschung - Saki war da! Sie ist ja leider umgezogen, wegen ihrer Arbeit, aber sie war halt da x33 Haben dann zusammen Takoyaki gemacht und halt geredet, wobei das Thema auf Liebe und so kam >///< Wo die anderen beiden so lange weitergefragt haben, bis sie wussten, wer mein Schwarm ist >///< Nya, immerhin weiss ich jetzt sicher, dass meine Gastmutter kein Problem damit haette, wenn ich mit ihm ein Date haben wuerde. Immerhin etwas! xD

    Heute morgen, omg das war so suess x33 War ja halt `ne Woche nicht da, und als ich morgens im Flur Yuki getroffen habe, hat sie mir zugewunken (Also wirklich gewunken, mit Arme ueberm Kopf und so), ist auf mich zugerannt und hat mich umarmt x333 Das klingt i-wie voll kindisch, aber ich hab mich so gefreut, so im SInne von "Okay, hetue wird ein super Tag" *freu*
    Dann im Kendoclub "Pockyparty" gehabt, weil ja der 11.11. ist, also der Pocky-Tag. Was sind Pocky? Akso, Shoutarou zufolge ist Pocky ein "Bisketto meedo offu bisketto" (Epischer Japanischer Akzent :DD); es ist quasi die japanische Version von diesen Mikado-Stangen, also halt Keks mit Schokolade drum^^ Und der 11.11. ist der Pocky-Tag, weil die Firma das beschlossen hat *hust* die ganzen 1en eben wie Pocky aussehen xD Es bestand eig. nur daraus, dass Eriko und Mana Pocky (Eriko), Toppo und Pretz(Mana) mithatten^^ War aber ganz witzig^^

    So, bin muede, und wie gesagt nicht viel Zeit, von daher mach ich hier dann auch Schluss v.v Naechstes Mal wird wohl auch "wieder" Sonntag, weil am WE ein Kendo-Match ist, und ich deshalb von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause bin. Ich bin zwar wieder nur Kamerafrau, aber hey^^ (Und es kostet recht viel ._. Obwohl, fuer 3 Tage und 2 Naechte im Hotel ist 12.000 Yen, also ca. 100 Euro, nicht sooo viel, denk ich oO)
    Bis dann, eure Franka (Die auch fuer Spellcheck zu faul ist gerade xD)

4 Kommentare:

  1. Wie süß von den Grundschülern <3 Spielt Lada denn gut? XD Wie weit ist die Färbung aus deinen Haaren eigentlich schon raus? *random*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleinen Kinder waren suess^^ Die in der MIttelschule haben allerdings meinen Namen falsch geschrieben, also mit c statt k x.x
      Ja, Lada spielt gut, und Farbe ist glaub ich ganz oder fast ganz raus^^

      Löschen
  2. Tag Franka,
    heute mal extrem spät, sonst bin ich ja immer früher dran mit antworten, das hat nur damit zu tun,das ich pcverbot habe,weil ich wohl zu lange am pc bin. Da ich mir nicht viel aus dem Text gemerkt habe,weil wegen ich irgendwie zu faul bin ihn ein zweites mal zu lesen xD nur so was ich behalten habe. Ihr habt da aber schön getanzt, sah ganz bestimmt besser aus als beim hiphop workshop bei uns xD ja ich kann davon nichts mehr, die trainer waren aber cool und konnten das voll gut und naja waren auch einigermaßen berühmt. ja voll beneidenswert xD Ich beneide sie ja wie gut sie tanzen können, war schon witzig, ich sage nur mal Weihnachtsmann, osterhaaaaaaasssssse und nikolaus (logische Abfolge im Jahr im Januar ist weihnachtsmann und so weiter eben, zum totlachen eben, aber war witzig)
    So wie es aussieht war deine woche ja erfolgreich und ich wünsche dir viel spaß beim wettkampf,also beim zuschauen eben :) Ja,ich weiß mal wieder äußerst nett von mir^^
    Und da ich zu faul bin um mehr zu schreiben
    Ich warte auf Sonntag, oder auch auf deinen SonntagMontag^^
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, PC Verbot is ja doof D: Und ja, es wurde wieder Sonontag, wie du merkst xD

      Löschen