Freitag, 22. November 2013

Eine Schulwoche (again!)

Hey Leute^^
    ... Mir fallen keine Titel fuer normale Schulwochen ein xD Ausserdem starte ich das Schreiben heute mal am Donnerstag, weil Freitag Liana herkommt um hier uebers WE zu bleiben, und ich hatte da ja nicht vor, die ganze Zeit am PC zu hocken^^

    Viel zu erzaehlen gibt es ja nicht, weil... Schule. Kendo war am Montag keins, weil`s halt nach dem Shiai war, Dienstag und Mittwoch war`s dann, und seit Donnerstag halt Pause, wegen der Tests D:
    Aber nach den Tests geh ich mit den anderen aus dem Kendoclub zum Bowling^^ Den genauen Tag weiss ich nur noch nicht xD Bowling war... Naja gut, meine Idee war`s nicht, aber ich war quasi teils mit dafuer verantwortlich... Glaub ich zumindest^^" Am Dienstag nach Kendo red ich noch mit meinem Schwarm, und frag ihn so, ob wir vllt. wenn die Tests vorbei sind zusammen was machen koennen(AFS-Regeln von wegen kein Dating? Niiieee von gehoert xD); er meint ja. Wir gehen in unsere jeweiligen Clubraeume zum umziehen (Die sind nebeneinander, man kann also locker miteinander reden), und er meint so "Was haeltst du davon, nach den Tests mit allen im Club zum Bowling zu gehen?" Hmm... Geplant war`s anders, aber hey, close enough xD

    So, nun ist Freitag. Bin zu faul, Shodou-Kram zu fotographieren (Und letztes Mal, also letztes Mal wo ich auch Shodou hatte, hab ich`s vergessen ^^"). Kommt dann naechstes Mal... Vielleicht xD Heute kommt ja auch Liana, also hab ich halt nicht unendlich viel Zeit und so v.v Und, ehm... Viel mehr faellt mir auch ehrlich gesagt nicht ein ovo

    Bis zum naechsten Mal, eure Franka

2 Kommentare:

  1. Tag Franka,
    also mit den Tagen hast du es ja wohl nicht so. Donnerstag und Freitag ist glaube so einen Tag unterschied, aber egal.
    Das ist gut das du dir das überlegt hast, aber einbisschen ist das schon was anderes mit du kommst aus amerika und hast einen freund aus amerika und bist nur im Austauschjahr, nur so von der theorie.
    Und ja da hast du recht, regeln durchlesen und dann gucken welche man bricht, ich habe schon voll viele regeln gebrochen *pfeif* nur so von der Theorie, Alkohol erst ab 18 oder so, ähm ja wein und so habe ich auch schon getrunken. Also ich glaube so mit regeln einhalten hat es keiner.
    Lg Marve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gepostet hab ich am Freitag! xD Und wo steht denn, dass sie aus Amerika ist? ;) Ihr Freund ist aus Amerika, sie aus Deutschland^^
      Regeln... Ne also, die sinnvollen halte ich ein. In Japan darf man erst ab 20 Alkohol trinken und Rauchen - Letzteres hab ich eh nie vor, Alk hab ich bisher auch nicht getrunken, und wenn man eh in DEM Land dafuer lebt, ist das ATJ auch nicht unbedingt der richtige Ort, damit anzufangen xD Aber ja, jeder der meint, er habe in seinem Leben noch keine einzige Regel gebrochen (Und der aelter ist als, k.a., 10-12), der luegt eh. Punkt. ^^

      Löschen