Sonntag, 5. Mai 2013

Kendo Kleidung, Benten-iwa & Myoko Mountain

Leute, ich kenne jetzt das eindeutig beste Kleidungsstück ever! Ich hab nämlich Kendo-Kleidung geliehen bekommen, und so sieht die aus:
    Das neben mir ist Yoshiko, das Idol des Kendo-Clubs (Soll ich von ihr schreiben xD "Ist es okay, wenn ich das Bild von uns auf meinen Blog stelle?" - "Klar! Bitte schreib `Yoshiko ist das Idol des Kendoclubs`")
    Aber ernsthaft, ich mag die Kleidung voll :D DIe ist echt bequem, man kann sich gut darin bewegen(Ist ja auch wichtig xD), sie ist nicht zu warm, um darin Sport zu machen (Ebenfalls wichtig für Sportkleidung xD)... Das Unterteil sieht etwas aus wie ein Rock, ist aber eig. nur eine extrem weite Hose^^ Im Übrigen hab ich aber nur den Teil der Kendoausstattung, die restliche Rüstung(Helm/Maske, Handschutz, Körperschutz) hab ich nicht.
 
    Am Wochenende war Eriko hier und hat auch hier übernachtet ^w^ Ist ja "Golden Week" (Heisst so, weil in der Woche viele Feiertage sind), und deshalb war Freitag schulfrei, und morgen(Montag) auch(Montag, weil ja heute Kodomo no Hi ist, und wenn ein Feiertag auf einen Sonntag fällt, wird der unauffällig verschoben xDD).
    Am Freitag waren wir beim Benten-iwa:
 


    Der Schrein wurde gebaut, um für die Sicherheit von Seeleuten zu beten.
    Es führt zwar ein Weg nach oben zur Spitze vom Benten-iwa, allerdings geht es dahinter quasi noch weiter, und da ist der Weg nicht mehr ganz so gut gemacht. Ich mag den Teil allerdings lieber :D
 
    Nach dem Benten-iwa waren wir bei einer "Bobusure" Bahn. Wenn man das richtig ausspricht, hört es sich nach "Bobsley" an(Wahrscheinlich für Bob sled), und es ist eig. nichts anderes als eine Sommerrodelbahn^^
    Später waren wir noch bei einem kleinen Konzert, weil eine Freundin von Eriko da mitgespielt hat, und abends ist Saki zu uns gekommen und wir haben Mensch ärgere dich nicht gespielt :D
 
    Samstag waren wir vormittags im Aquarium (Sorry, hab versäumt, Fotos zu machen) und danach waren wir noch in der Arcade am Kino (Und ich glaube, die Gefahr, dass ich da zu viel Geld ausgebe, ist doch gering... Es wird sicher ewig dauern, bis ich mir den Weg dahin merken kann xD). Da etwas gespielt (Wir brauchen mehr solche Arcades in Deutschland, wer ist dafür? *Hand heb*) und danach wieder nach Hause zum Mittagessen.
    Abends waren wir wieder bei einem Konzert, diesmal von meiner Schule. Das war eig. auch der Hauptgrund, dass Eriko bei uns übernachtet hat - Airi hat mir vorher von dem Konzert erzählt und mich gefragt, ob ich nicht kommen möchte :)
 
    Heute sind wir dann zum Myoko Mountain gefahren. Ist echt eine tolle Aussicht da *-*
 
    Erst waren wir da, wo ich eben das Foto (Und eine Menge andere xD) gemacht hab, und danach sind wir zu einem anderen Teil vom Berg gefahren, wo es einen echt tollen Wasserfall gibt *-*
    Nein, nicht der xD Das ist nur quasi die Miniversion am Anfang vom Wanderweg zum Wasserfall. Der echte ist deutlich beeindruckender:
    Es war gar nicht so einfach, so nah an den Wasserfall ranzukommen v.v Und ich war hinterher nass, wegen des Sprühnebels ^^"
    Ich hab eine ganze Menge Fotos von dem Wasserfall, von allen möglichen Positionen, weil es da eine Brücke gibt, von der aus man recht gut Fotos machen kann, man kann die Brücke überqueren und von da aus ein Stück näher rangehen für Fotos, wenn man die Brücke nicht überquert kann man entweder unten langgehen und kommt da wirklich dicht ran (Ist allerdings schwierig und nass xD Aber man kommt recht dicht ran), oder man klettert da einen "Weg" nach oben. Ich hab natürlich alles davon gemacht xD
    Das ist der "Weg" nach oben. Ich glaube man kann sehen, weshalb ich da Anführungszeichen gesetzt habe v.v Allerdings fand ich es richtig toll, da hochzuklettern. Weg selbst suchen ist eh viel cooler als `nen richtigen Weg zu haben, und das ist ja irgendwie beides xD
 
    Das Bild ist von wenn man die Brücke überquert. Da sind einige Steine im Fluss, ist zwar nicht ganz einfach, da hinzukommen, aber leichter als die anderen beiden Wege.
 
    Vom dritten Weg hab ich leider keine Bilder, ich war damit beschäftigt, nicht hinzufallen etc. Aber er war toll :D (Auch wenn ich ihn allein gegangen bin, die anderen haben gewartet. Eriko ist allerdings nachgekommen, also Rückweg war dann zu zweit xD).
    Meine Mutter hat mich deshalb übrigens als Bergfee bezeichnet (Oder, einmal, als Affe. Aber da gefällt mir Bergfee besser xD), weil ich da eben so meinen Weg suche. SO quasi von Stein zu Stein hüpfen und so ^^" Teils hab ich mich aber wirklich wir in `nem Fantasyfilm gefühlt (Und like a Elb :D), von daher... ^w^
 
    Das war`s erstmal wieder von mir. Daily dose of Aww bleibt aus, weil ich zu faul bin, so viele Bilder von A-chan und Me-chan zu machen v.v
 
Bis zum nächsten Mal, eure Franka ^w^


3 Kommentare:

  1. Man, Ich bin voll neidisch auf dich, da sieht es sooo toll aus. Wie gefällt dir Kendo denn so? Ich fands eigentlich ganz lustig (also Jaido, ist aber so ähnlich). Die Kleidung für beides sieht i-wie episch aus XD
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nicht nur toll aus hier, das ist auch toll ^w^
      Kendo ist toll *-* Auch wenn ich noch ueberhaupt das richtig vorwaertsgehen und so ueben muss, und das Katana richtig hochheben usw. ^^"

      Löschen
  2. Mit was kämpft ihr den? Mit sonem Holzbokken oder nem richtigen echten Katana? Oder mit sonem Strohdingens?
    ^^

    AntwortenLöschen