Freitag, 24. Mai 2013

Foolish & Udon`t finish

Hey Leute^^
    Am Samstag musste ich ja zur Schule (leider) und danach Kendo (*freufreufreu*). Senpai waren aber nicht da, aber ansonsten scheinen die Jungs in meinem Kendoclub allesamt "baka"(Idiot, Dummkopf...) zu sein. Nein, das kommt nicht von mir, und ich find die alle echt nett :D Aber das hat einer von ihnen selbst gesagt. Die Mädchen haben mir gesagt, wenn ich nicht verstehe, was sie mir erklären wollen, soll ich Kei fragen, weil der etwas besser in Englisch ist als die. Und dann kam halt Shoutarou (Ich glaube, sie heisst der. An Almut, dir hab ich von ihm als "21" erzählt xD) so "Kei is foolish. *deutet auf die Jungs hinter ihm, die was mit den Seilen die da von der Decke hängen machen* They are foolish. *Geste, die ihn mit einschließt* We are foolish. Foolish in Japanese is baka." Dankesehr! xD Die Mädchen erklären mir am Tag vorher mori(Wald), hito(Person), ki(Baum) und sakana(Fisch) und dann kommt ein Junge und erklärt baka. Boys will be boys xD

    Sonntag war dann Girl Scouts Event wegen "Fureai no hi" (Ich hab keinen Plan >.>) und Nachmittags ist Saki vorbeigekommen :D Wir haben Udon gemacht, wobei sie mir auch "Udon`t finish" beigebracht hat (Es ist stumpf... Epic und stumpf... Ich liebe es xD).
    Bei der Gelegenheit haben wir auch einen kleinen Zeitungskampf gestartet (Marve, von wegen was man "nicht" mit Zeitung macht, dafür wurde Zeitung erschaffen!!)
    Und nach dem Essen haben wir halt geredet. Meine Gastmutter hat uns erzählt, wie sie und mein Gastvater sich kennengelernt haben, und Saki hat dasgleiche mit ihrem letzten Freund gemacht... Und ich hab dann einfach erzählt, wie wir an Clowny gekommen sind xDD
    Clowny, mein "husbnnd"(Ich liebe Saki für diesen Fehler xD)
 
 
    Kalligraphie hab ich leider nichts, weil heute kein Kalligraphie war (Was mir etwas früher hätte gesagt werden können ._. Aber nya).
 
    Beim Kendo übe ich im Augenblick noch hauptsächlich, richtig zu laufen, und "Kirikaishi". Und morgen ist anscheinend i-was wegen Kendo, und ich vermute, irgendeine Art Tunier oder so. Ikitaaiii Dx (Ikitai=Ich will (hin)gehen) Und, wenn ich richtig liege* Mitai Dx (Ich will es anschauen). Die richtig Kämpfen zu sehen waer soooo cool q_q Kann ja hin und wieder mal zusehen während des Unterrichts, aber da muss ich ja selbst üben. Aber hingehen kann ich nicht, weil ich übers WE in Niigata bin.
    Da ist nämlich so eine Japan-Deutschland-Kommunikationsparty, und ich muss ne 3min lange Rede halten(Deutsch ist aber okay xD Ich sollte sie nur vllt. mal anfangen). Hab da ein Homestay und Sonntag geh ich mit meiner Gastmutter in eine Mangakan(Mangahalle). Darauf freu ich mich schon (Trotz kein Kendo *schnueff*)


    Hab euch alle lieb, bis zum nächsten Mal^^ (Und ich glaube, ich hab inzwischen recht deutlich gemacht, wie sehr ich Kendo liebe, oder? ^w^)

7 Kommentare:

  1. Also erstens... uns wurde in Deutschunterricht erklärt das man nicht mir Zeitung spielt und kämpft!...sondern man liest sie nur!...naja, nun nutzen wir sie noch sinnvoller!man kann es sich zwar nicht vorstellen, aber es geht sogar noch sinnvoller xD also wir benutzten sie nun zur klasse trocken legen.... Immerhin hat es in der letzten zeit viel geregnet und da wir ja ein undichtes Dach haben hat es halt rein geregnet...so also wir haben uns gebessert xD
    Zweitens, ja man merkt es das du Kendo magst xD. Aber es fehlen die Hundis zum Schluss, die du mit bringen sollst!
    Und wie cool, die jungs geben es zu das sie Baka's sind, unsere sehen es nicht ein xD

    Nun zu Satsuki, wir geben sie ab...meine Oma ist Dienstag plötzlich verstorben und meinen Eltern geht es schlecht und ich bin auch am ende meiner nerven...

    Lg Marve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffft, Lehrer, die haben keine AHnung von garnichts xD ZUmindest was die benutzung von Zeitung anbelangt
      Nya, am Ende hat Shoutarou nur eien von 3 als baka bezeichnet, den anderen und sich selbst nur al "omoshiroi hito"(Lustige/Interessante Person)

      Mein Beileid wegen deiner Oma :(

      Löschen
  2. Ich glaube die Jungs aus deiner Klasse und die Jungs aus meiner Klasse würden sich gut verstehen... Wie sieht es momentan eigentlich mit deiner Verständigung aus? Nächste Woche müssen wir in die Schule, obwohl mündliches Abi ist. Und nur weil wir in der 3ten und 4ten Latein schreiben und in der 5ten und 6ten Tour des lebens haben. Was auch immer das sein mag; vermutlich was über Drogen. Das tolle daran: Bus fährt 2te und 5te und 6te. Anstatt das die das so legen, dass wir keine Freistunde haben *Facepalm* Die Jungs haben sich schon abgesprochen, dass sie die riesen Wasserbombenschleuder mitnehmen wollen, yaaaaaay......
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch xD Zumindest nach dem, was du mir erzaehlt hast.
      (Und Shoutarou hab ich heute in etwas L-Sitz-Aehnlichem gesehen...)
      Wobei ich die aus meiner Klasse weniger gut kenne als die aus dem Kendoclub ;P

      Löschen
  3. Hi DU :D
    ja ich glaube jetzt haben alle verstanden, das du auf Kendo stehst :D
    mangahalle aha...
    wenn du dort ein Model vom One Piece Schiff findest (Die Flying Lamb), kaufen, das Geld bekommst du auf jeden fall :D
    Du hast echt einen riesen spass, wenn ich das geld hätte, würde ich dich Glatt mal besuchen..
    Weiterhin viel Spass, und noch mehr tolle abenteuer, im land der aufgehenden Sonne :D

    Sugoi! Ittekimasu. Dewa mata

    Dein Onkel Ralf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber ich muss das mit Kendo trotzdem immer wieder betonen xD
      Mangakan gab`s allerdings nicht zu kaufen... Ich behalt die Flying Lamb aber mal im Hinterkopf, im Oktober bin ich immerhin in Tokyo^^

      Löschen
  4. Hi Franky :D
    sag es doch noch ein paar mal. Wenn es dir freude macht, muss das auch so oft gesagt werden, wie es nur geht, wenn du willst schrei es auch, wer das nicht versteht, hat eben pech gehabt :D
    Reiss dir kein bein aus, weger der Flying lamb, nur wenn es sich ergeben sollte...
    schreib nur ganz viele sachen, wir in saarbrücken sind immer ganz gespannt, was du als nächstes erleben wirst...
    ich Kopiere das Hier, und drucke es dann für Claudia und Opa aus, die haben es ja nicht so mit dem Computer...
    So gehen deine Worte durch die ganze welt :D
    und alle freuen sich darüber Hi Hi
    so du kleine Indiana jones ...nun überlasse ich dich wieder deinen abenteuern, damit du auch in Zukunft, was zu berichten weisst..
    schreib doch auch mal ein paar ehagakis..
    über so etwas freut sich doch jeder :D

    Sayonara! Mata ne! Genki desu. Anata no buji wo oinori shimasu.
    Dein oji-san Ralf

    AntwortenLöschen