Dienstag, 5. März 2013

Paket von meiner Gastfamilie

Hey Leute^^
Heute ist ein Paket von meiner Gastfamilie angekommen! Ich find das total toll von denen, dass sie sich so viel Mühe geben *-*

Im Paket drin waren übrigens:

 "Confiserie Seals" - Sind die nicht total niedlich? *-* Auch wenn ich ein wenig gebraucht hab, um rauszufinden, wie man die Verpackung öffnet xD




Ein paar Broschüren über Jouetsu, auf Japanisch. Kann ja mal schauen, wie viel davon ich verstehe^^


Ein paar Postkarten^^

Reiscracker, die schmecken natürlich ein wenig ungewohnt - ich meine, der eine hat Seetang drumherum - aber ganz lecker^^ Die meisten davon sind eher salzig, aber zwei davon (auf dem Bild rechts der obere und der zweite von oben) waren süß^^

Und japanische Kekse. Die unterscheiden sich wenig von deutschen Keksen^^ Sie sind eben lecker und süß, nur dieser dunkle Punkt in der Mitte ist recht salzig.












Dazu war in dem Paket noch eine von meiner Gastmutter auf englisch geschriebene Karte^^

Bis dann, eure Franka ^_^

1 Kommentar: