Mittwoch, 27. März 2013

Zeitung & Umgebung

Hi Leute^^
... Ich und Lada (Auch eine Austauschschuelerin mit AFS, sie kommt aus Thailand und wir sind in der gleichen Stadt) sind in der Zeitung o.o Ich hab euch doch von dem Fischfang-Spiel erzaehlt... Jaaa, was ich darueber gesagt hab, ist in der Zeitung (Sowas wie "Es ist nicht einfach, aber es macht Spass." xD).
    Und ich hab meine Kamera wieder, yay! Deshalb bekommt ihr jetzt ein schoenes verschwommenes Foto von den Kirschblueten in Tokyo (Aus dem Busfenster heraus geschossen):

 
    Im uebrigen find ich, dass Jouetsu echt schoen gestaltet ist, zumindest der Weg zu meinem Japanischunterricht(Der in einer Kirche stattfindet) Da gibt es so schoene Statuen:

Und ich mag diese Gullideckel(Ja, Gullideckel! xD) irgendwie:

Und die Bahnhofsdeko ist auch toll:

    Gestern war ich uebrigens bei den Girl Scouts(=Pfadfinderinnen) und wir haben da gebastelt (Ich kam mir teils ein wenig wie ein kleines Kind vor, aber es war echt cool da xD)
Ja, das ist Naschkram xD Das links ist, meinte meine Gastmutter, Sasadango und dafuer ist die Gegend hier bekannt, und das rechts ist eben ein Bonbon (Das eig. anders gehoert haette, aber ignorieren wir das xD)








    Und da Thunder meinte, dass sie sich gerade auf die Bilder der Chihuahuas ganz doll freut, hier nochmal Koume und Azuki <3

(Und Koume ist irgendwie fotogener als Azuki xD)
 
 
So, bis zum naechsten Mal! Eure Franka^^

5 Kommentare:

  1. Das sind ja mal geniale Gulliedeckel :D viel schöner als hier...Ich hätte jetzt auch Bock auf blühende Kirschbäume,ich kann den ganzen Schnee hier nicht mehr sehen -.-'
    hdl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bluehen die Krischbaeume noch nicht, das dauert noch, glaube ich, ca. 2 Wochen^^ Das von den bluehenden stammt eben aus Tokyo

      Löschen
  2. Ich möchte auch so ein Wetter, bei uns hat es heute Nacht wieder angefangen zu schneien, es liegen schon wieder 5cm Schnee in Gifhorn und Umgebung :(
    Die Hund sind sooooooo süß *-*
    Die Stadt ist aus echt schön, wenn man dagegen unser Dorf vergleichen, dann gewinnt die Stadt haushoch :D Wir haben eine Kirche, mehrer Bauernhöfe, zwei Schulen (Einmal Ausenstelle Gymi für 5 & 6 klassen und eine Grundschule), zwei Denkmäler (Einmal zweite Weltkrieg und dann einmal wegen einer sage) und rund 5.000Einwohner xD und ein Neubaugebiet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier liegt stellenweise auch noch Schnee, zumindest wenn man naeher an die Berge kommt.
      Und ja, Me-chan und A-chan sind echt voll niedlich <3

      Löschen
    2. Das ist klar, so in Braunschweig hat es heute nacht 10cm geschneit und ich dachte ich sei das Wetter endlich los xD Wird nichts draus.
      Habt ihr in Japan auch Zeitumstellung, ich bring irgendwann deswegen die Uhren in den Häusern um, ich hasse das *-*
      Und ja, voll knuffig, ich will auch so einen Hund, nimmst du sie mit nach Deutschland?

      Löschen