Dienstag, 19. Februar 2013

Mehr Gastfamilieninfos

Hi Leute^^
So, inzwischen hab ich meine ausführlichen Gastfamilieninfos und außerdem schon meiner Host family eine E-Mail geschickt. Ich darf den Blog weiterschreiben, yay^^ Den letzten Eintrag muss ich übrigens korrigieren, ich habe doch Haustiere, zwei Langhaar-Chihuahuas namens Koume und Azuki. Ich hab Bilder von den beiden gesehen, die sind so putzig *-*
    Dafür ist mir aufgefallen, dass die Schulhomepage recht alt ist (Dass neuesten Daten '97 waren, hätte mir auffallen können... xD). Also hab ich dann gleich mal nachgefragt, ob die Schule immernoch Reiten als AG anbietet. Wenn nicht, würde mir das ja wenigstens meine Entscheidung, welche AG ich machen will, erleichtern; ich hoff aber trotzdem, dass ich da doch reiten kann.

Bis zum nächsten Mal, Franka^^

1 Kommentar:

  1. Yoa dann wünsch ich viel Spaß.
    Ich werde daran denken, dich nicht auf NP zu löschen, da du ja dann kaum oder garnicht die Zeit dafür haben wirst.... Naja ich hoffe du kommst dann wieder heile zurück.

    AntwortenLöschen