Sonntag, 31. März 2013

Besuch bei Verwandten

Hey Leute^^
    Ich hab die Nebelberge gefunden *-* (Stellt euch hier bitte ein voll genial episches Bild vor mit hohen Bergen und da drumherum Wolken und Nebel, es sah sooo genial aus *-* Nur aus nem fahrenden Auto zu fotographieren ist halt so `ne Sache D: ) An einer Stelle war es sogar wie quasi ein "Fluss" aus Wolken, also es sah aus wie ein Fluss, als ob die Wolken über den Berg geflossen sind *-*

    Die letzten beiden Tage waren wir, wie im Titel steht, bei Verwandten (ca. 4h Autofahrt hin und das gleiche zurueck D: ). Auf dem Hinweg kurz bei den Eltern meiner Mutter(Das "Gast-" lass ich einfach in Zukunft weg, duerfte aus dem Kontext ja ersichtlich sein xD), und da waren auch ihre kleine Schwester und deren Sohn.
    Danach ging es dann weiter, und ich vermute, dass die etwas weiter im Sueden wohnen als wir, denn wisst ihr, was die da haben?

Richtig, Kirschblueten!
    Wie ihr vllt. auf den BIldern seht, waren wir gemeinsam in einem Freizeitpark, also ich, meine Mutter, ihre andere kleine Schwester+Ehemann und meine kleine achtjaehrige Cousine Rinna x3
    Mit Rinna bin ich dann glaub ich auhc in fast allem gefahren (Haben glaub ich, k.a., 3-4 Sachen oder so ausgelassen). Sehr weit oben bei meiner Rangliste von den Sachen ist der "Jet Coaster"
Aber am allerbesten wahr natuerlich... Das Karusell! xD

    Neeiiin, ich hab mich auf dem DIng nicht kindisch gefuehlt oder so xDD (Wieso hab ich das Gefuehl, dass ich mind. einen KOmmentar mit "Das Karusell passt ja zu dir" bekommen werde? xD)
 
    VOr dem Vergnuegungspark hab ich mit Rinna gestern Buegelperlensachen gemacht (*zu faul die zu fotographieren*), und heute morgen One Piece geschaut (Dabei zwar nichts verstanden, aber egaaal xD). Und RInna und ich haben jetzt zusammenpassende Haargummis/Haarbaender(Eig. sind es Haargummis, aber solang ich das nicht brauch, ist es ein Armband xD)
 
*Mir im uebrigen in den Kopf gesetzt hab, jeden Tag ein Bild von A-chan und Me-chan hochzuladen*
Bis zum nächsten Mal, eure Franka^^
 

7 Kommentare:

  1. Also die tägliche Dosis "Aww" finde ich sehr toll :D
    Ich glaube bald komme ich ohne die nicht mehr aus ;)

    Ich freue mich, dass du gut in Japan angekommen bist! :)
    Und ich finde gut, dass du sooo viele Fotos machst :D
    Die Kirschblüten sehen soooooooooo toll aus *-*
    Wie es dann wohl erst im Sommer ist? :o

    Aber glaube mir, die Pferdchen hätten mich auch begeistert :D Aber trotzdem: Jaaa, passt doch zu dir :D

    Noch eine Frage... haben die Hundchen kleine Pullis an? Das ist total süß :D

    Apropos.. wie siehts da drüben eigentlich mit Ostern aus? Feiert ihr das?
    Na egal. Frohe Ostern dir und deiner Familie ;)

    Und zur Schule... mach dir ein chilliges Jahr :D
    Es gibt soviel mehr zu begucken, da kann man ja nicht nur Schule machen. Dafür ist hinterher Zeit genug ^^

    Gaaaanz liebe Grüße und ich freue mich auf deinen nächsten Bericht :)
    Fjola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer... Wohl weniger rosa, weil Blueten sind ja mehr im Fruehling xD
      Und yap, Koume und Azuki haben Pullis^^
      Schule werd ich aber doch die meisten Faecher machen, weil a) ich brauch`s fuer Deutschland, b) gehoert es schon i-wie zum Leben in Japan dazu und c) sind doch eig. alle meine Freunde da im Unterricht, ich haette also nichts zu tun xD

      Löschen
  2. Frohe Ostern, Nee-chan. Es ist echt toll, dass du so häufig Blog schreibst, dann ist es fast, als wärest du noch da...oder so^^
    ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Schön, dass du so eine gute Zeit drüben hast^^
    Frohe Ostern und viel Erfolg beim Suchen von bunten Sushiröllchen :P Und bevor ich's vergesse: das Karusell passt ja zu dir. ;D

    Dein Vampir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Franka :D

    Voll toll hast du es!
    Bin froh, dass du heil angekommen bist :,)

    gglg Kid :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy Franka,
    Frohe Ostern! Und ist der Park so ähnlich wie Heide Park? Ist immerhin ein super Park, dieses Jahr wieder hoff ich mal, wie jedes Jahr :D
    Und die Hndis sind so süßß nimmst du sie mit?

    Und viel Spaß in Japan noch
    Ganz viele Liebe Grüße aus Leiferde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich nehm die Hundis immer noch nciht mit Marve xD
      k.a. ob der so ist wie der Heide Park, im Heide war ich noch nie^^"

      Löschen