Freitag, 24. Januar 2014

Schule (A-g-a-i-n)

Hey Leute^^
    Hm, also wirklich Spannendes gibt es glaub ich nicht zu erzaehlen diesmal... Schule ist und bleibt eben Schule v.v (Auch wenn Almut ein random Bild bekommen hat, aber davon mal abgesehen xDD)
    Also, Samstag hab ich grossteils nichts gemacht, ausser abends die letzte kleine AFS-Orientation. Das fing damit an, dass wir so Frageboegen ausfuellen sollten; an sich kein DIng, nur waren wir uns nicht sicher, welche Sprache. Das lief ca. so: Ich:"Hey, what language should we write? English or German?" *keine Antwort bzw. ueber andern Kram reden* "Lada, in what language will your write?" *keine Antwort bzw ueber andern Kram reden* "Guys? What language?" *keine Antwort/anderer Kram* Liana:"So, what language should we do it?" e_e Am Ende haben wir`s dann auf Englisch gemacht, weil wir faul sind xD
    Danach sind wir nochmal die Sache mit dem Re-Entry-Shock durchgegangen, was wir uns aber alle schon selbst durchgelesen haben. Nya. Am Ende haben wir dafuer das hier bekommen:
*freu* Okay, ich bin diesmal zu faul, alles zu uebersetzen xD Das einzige, was ich hervorheben will, ist ein Teil von dem, was Liana geschrieben hat, naemlich "I feel like I've known you for years". Ist mir bis dahin i-wie nicht aufgefallen, aber... ja. Ich meine, ich kenne sie erst ein halbes Jahr, aber es fuehlt sich an wie eher, k.a., 5 Jare oder so, und so aehnlich mit vielen der anderen AFSern. Ich weiss nicht, vielleicht liegt es daran, dass wir quasi alle in derselben SItuation sind, in einem fremden Land mit einer fremden Sprache und so. Wie gesagt, ich weiss es nicht - aber ich weiss, wie sehr ich die anderen alle vermissen werde.

    Was mich daran erinnert... Darf ich anmerken, dass das Ende von einem Austauschjahr verdammt anstrengend ist? Also der Anfang auch, wegen neue Sprache usw., aber das Ende... Nya. Liana scheint`s aehnlich zu gehen, ich weiss es nicht bei den anderen, aber fuer mich gehen meine Gedanken teils "Nur noch zwei Wochen, dann kann ich meine Familie&Freunde in Deutschland wiedersehen!"*freu* "Aber ich hab nur noch zwei Wochen mit meinen Freunden und Familie hier" *traurig* "Aber das war so genial, als ich mit denen bei Karaoke war..." *freu* "Aber es sind nur noch zwei Wochen" *traurig* Ernsthaft, das ist... Meh xD Also, im AUgenblick freu ich mich auf den 9., aber ich hab keine Lust auf den 4. und den 6. v.v

    Hm... Diese Woche in Kendo war am Dienstag und Freitag wieder Training statt normal. Ich mag Training irgendwie :D Also normal mag ich lieber, aber Training ist auch ganz nett ^w^ Training ist anscheinend ab jetzt immer Montag und Freitag. Da heute mein letzter Freitag war und ich nur noch 2 Mal Montag-Dienstag Schule hab, heisst das, ich hab noch 2 Mal Training und 2-4 Mal normal Kendo (Ich weiss nicht, ob Samstag/Sonntag nach der Skifahrt Kendo ist). Nur so wenig q.q

    Achja, Shodo :3
    Links steht "ai", auf Deutsch "Liebe", rechts "Kendo". Mama, Papa, ihr wolltet das Haus doch eh schon immer Japanese Style dekorieren, oder? :D Zusammen mit dem Teller, der mir ja nachgeschickt wird... ^w^

    Was mach ich die naechste Woche? Also, morgen Nachmittag macht der Englischclub eine Abschiedsfeier fuer Lada und mich (Deshalb kein Kendo fuer mich). Sonntag ist dann die Abschiedsfeier fuer die AFSer in Niigata-CHapter, und Lada, Liana und ich fahren da auch hin. AUs Nagaoka-CHapter kommt Ilaria, Darian und Sabrina koennen leider nicht und von Ida gab`s keine Antwort. Danach eben Montag-Dienstag Schule, danach sind die anderen Ninensei Skifahren (Will auch! Dx) Und ich geh deshalb nicht. Heisst, 29. entspannen, 30. Kram wegen meiner Heimreise, 31. fahr ich mit meiner Hostmom zum Pokemon Center in Tokyo *o*
    Also, bis naechste Woche^^ Eure Franka :3

5 Kommentare:

  1. Wollten wir? Reicht die Zierkische neben dem Haus nicht? Und bedeutet japanische Dekoration nur ein paar Kanji-Teller und Fahnen, oder muss ich mich auf einen Futon quälen? Und nur noch Essstäbchen und Reis- und Nudelgerichte? Oder gibt es in Japan Kartoffelpürree (falls sie das aussprechen können) und Spiegelei oder Brathähnchen?
    Und ich bin Dir dankbar, dass Du Dich auf den 09. freust. Denn an dem Tag siehst Du ja nur Deine nature fam.
    Bis in 2 Wochen, Süße. Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte mit Deko nur meinen Kanjiteller und eben die beiden Bilder da, keine Angst xD Futon kannst DU ja gerne machen, aber ICH bin schon ganz froh, wenn ich mal wieder in einem normalen Bett schlafen kann :D Abgesehen davon, dass weder Essen noch Einrichtung normalerweise als "Dekoration" gewertet wird.
      Nur noch ca. eine Woche, dann sehen wir uns ja ^w^

      Löschen
  2. Ach, und ja, Du darfst Dir was wünschen. Allerdings sind wir erst nach Mitternacht zu Hause, und ich weiss nicht, ob Du im ICE vernünftiges Kartoffelpüree bekommst. Labskaus könnte in Frankfurt schwer zu bekommen sein. Bussi. Mama

    AntwortenLöschen
  3. Tag Franki,
    also erstmal, ich lese gleich dein Blog. ICH MÖCHTE IMMERNOCH BILDER VON DEM SCHNEE BEI DIR!!!!!!!! Du hast welche von mir immerhin gerade bekommen über fb, obwohl die meisten von knöddel sind, und ja die andern eben mehr so teich und so. Der teich hält meinen Hund aber mich nicht, also das Eis, ich fühle mich vom Eis gemobbt D: Warum hält das mein Hund aber mich nicht, ich wiege doch nur 40 Kilo mehr als sie D:
    Und NEEEEEEEEEEEEEEEIN Ich werde dich besiegen zu 50Prozent oder weniger xD Naja meine Schwester hat in den letzen Tagen Poke gespielt und ich eben nicht *pfeif* übrings was ist eigentlich in deinen Ei das du mir geschickt hast drin? *marve gespannd sei*
    Aber das mit den Karteikarten könnte auch dran liegen wie groß die person schreibt, immerhin braucht anna für den gleichen text wie ich eine seite und ich höchstens eine halbe und wir beide schreiben auf linierten Papier also könnte auch daran liegen^^
    Also diesesmal nur überfolgen, weil ich gleich los muss, bin schlittschuhlaufen^^^
    Also bring mir nen echtes Evoli aus dem Pokecenter mit okay? biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee *lieb guck* ich möchte aber nur ein echtes, das wird dann mein Haustier^^
    Und ja, aufpassen Franka! Aufpassen^^ dann bekommt man das alles mit und ja es wäre auch nützlich gewesen wenn man antworten würde :D aber okay, das ist ja nicht pflicht^^
    und ja, zum rest würde ich ja auch was schreiben, aber hab keine zeit mehr,deswegen
    LG Marve
    Wann kommst du dann eigentlich zum Welterobern vorbei? Immerhin müssen wir das noch in angriff nehmen^^ Und vergess deine Playmobilsachen dann nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneebilder gibt's ja auch diesmal ^w^
      Bruete das Ei doch aus ;P Deins ist schon geschluepft :DD (War irgendwie klar, dass es ein Evoli ist xD)
      Karteikarten hat aber alle er geschrieben und die uns nur hinterher gegeben ;)
      Aber... Aber... Wenn ich ein echtes Poke finde, will ich das schon slebst als Haustier q_q Ich kann schauen ob ich zwei finde, dann koennen wir beide echte Pokes haben :D

      Welterobern... Weiss ich noch nicht, aber wir werden es schon noch in Angriff nehmen, verlass dich dauf! >:D

      Löschen