Donnerstag, 5. Dezember 2013

"Wochenende" mit Lada bei Liana

Hey Leute^^
    WE steht deshalb in Anfuehrungszeichen, weil es eig. von Sonntag bis Dienstag war. Meh. Gilt als Wochenende! xD
    Was haben wir da gemacht? Nya, Sonntag waren`s erst nur Liana und ich (Lada kam etwas spaeter), und wir haben "Cabin in the woods" geschaut, ist `n Horrorfilm, wobei es eig. weniger um den Horror als um die STory an sich geht. ist aber ein echt guter Film (Wobei mir der "Molesting tree" doch immer noch interessanter vorkommt als "tortured zombified redneck family", aber das ist wohl Ansichtssache ^^"). Hinterher wollte Liana unbedingt meine Haare glaetten, hab sie einfach machen lassen. Bilder hat sie gemacht, ich hab sie nur nicht, weil es eben Liana war, die die Bilder gemacht hat D: (Wenn sie rausfindet wie, schickt sie mir die aber vllt. noch heute via fb)
    Hinterher sind wir Lada abholen gefahren und dann zu Purikura. Liana wollte eig. mit irgendeinem Jungen, den wir nicht kennen zusammen machen, nur da war keiner in etwa unserem Alter, der allein da war. Wir haben dafuer mit Mario zusammen gemacht (Da war so ein Event oder so, denk ich, jedenfalls war halt wer da als Mario verkleidet, also haben wir den gefragt xD).

    Montag sind wir dann zu `nem Onsen gefahren (Der war uebrigens recht weit weg), und sind da eben in den Onsen; sonst nicht viel gemacht^^" Ausserdem halt noch mit Lianas kleinem Bruder gespielt, und Liana hat sich ein Dating Game auf`s iPad geholt (Und wir beide moegen die DInger halt so gern xD), was wir recht ausgiebig gespidelt haben. Shiki-Storyline komplett - mit Happy End - und Satoru Storyline angefangen. Bringt euch jetzt nicht besonders viel, aber... Nya ^^"

    So, ich hoffe zwar noch, dass Liana das mit den Fotos hinbekommt, und wenn ja, landen die noch hier in dem Beitrag, aber abgesehen davon gibt`s nicht besonders viel zu sagen gerade i-wie oO Ausser ich schreib `nen ganzen Absatz oder mehr ueber das Dating Game(:DD), aber das interessiert euch eher nicht, denk ich xD War diese Woche eh nur heute in der Schule, und eben gestern und heute bei Kendo, wegen der Tests, und von morgen bis zum 10. bin ich ja in Niigata.
    Bis zum naechsten Mal, eure Franka

2 Kommentare:

  1. Tag Franki^^,
    also Marvin hasst mich weil er während der Chemiearbeit neben mir sahs und ihm eben die arbeit weggenommen wurde,weil er einen spicker hatte und den eben die lehrerin gefunden hat und ihm die arbeit weggenommen hat und da ich neben ihm sahs hab ich die schuld bekommen, irgendjemand brauch er den er deswegen hasst, also ich^^ *freu* so nun hasst er mich erst recht und der rest der klasse auch :D Ich finde das nichtmal weiter schlimm xD (ja,komisch ich weiß)
    Also nun zu etwas sinnvollern oder auch nicht xD Ja wahrscheinlich genauso sinnvoll wie dein Beitrag, ich glaube mal mein Kommentar wird länger als dein Beitrag xD Ja deswegen schreib ich nun schrott, also brauchst du nicht lesen:
    -Ich hasse Rene und ich bringe ihn irgendwann nochmal um.Fiona ich liebe dich.Hast du ein Freund, falls ja oder nein du hast nun noch einen festen Freund. (Ich dachte auch nur, bist du verrückt und ich habe ihn erzählt ich habe einen festen Freund (Auch wenn ich gar keinen habe,aber das war ne notlüge oder auch mehrere)) und ja er ist doof, er sticht mir immer mit einen stift in die seite, ich habe ihn schon gesagt ich soll es lassen, macht er nicht also habe ich ihn das letze mal seinen arm umgedreht und seitdem starrt er mich nur noch an (>.< jungs kann man einfach nicht verstehen)
    So was könnte ich dir noch alles so erzählen*überleg* ich kann nicht dichten, bin irgendwie voll gut in der schule geworden xD weil wegen ich habe dieses jahr noch keine 4 geschrieben, das ist das erste mal seit der Grundschule, noch nichtmal in französisch und das musss schon was heißen
    Und meine Mutter meint wenn ich in Ausland gehe dann soll ich nach Neuseeland, weil eben man sich da seine Schule aussucht und danach wird die Austauschfamilie ausgesucht und man kann da bleiben bis man das Abitur hat. Und deswegen hat Neuseeland auch weil man da Englisch spricht und nicht japanisch. Ja meine Mutter, muss man nicht verstehen.
    Lg Marve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^
      Die Jungs bei dir sind komisch... Ich hab zum Glueck etwas mehr Glueck mit denen hier (Heute Geschenke bekommen von denen xDD Okay, sinnfreier Kram den keiner brauch, aber hey, es sind Geschenke xDD)
      Neuseeland find` ich eig. cool, will da auch i-wann mal hin, aber die Begruendung "Schule aussuchen und danach Hostfam" ist Muell :/ Ich meine, wenn die PERFEKTE Gastfam fuer dich halt woanders ist, solltest du doch lieber die bestmoegliche Gastfam bekommen, als dass du dir `ne Schule aussuchen kannst - Wo auch immer da rein generell der Sinn drin liegt oO Hab da auch schonmal von einer gehoert, die gern nach Suedamerika wollte, ihre Eltern sie aber nur in die USA gehen lassen wollten, weil sie da Staatenwahl machen kann, damit sie nich in nem kleinen Kaff landet. Also, mit Staatenwahl kann sie sich vllt. entscheiden, ob sie sich im Kaff am Strand sonnen kann oder ob sie lieber immer einen Regenschirm mit sich rumschleppen sollte, aber Kaff ist Kaff xD
      "Man kann da bleiben bis zum Abi" ALso, mehr als ein Jahr wuerd ich nicht machen oO Also klar, Austausch ist immer zu kurz, aber mehr als ein Jahr waer schon verdammt heftig, find ich oO

      Löschen