Sonntag, 29. Dezember 2013

AFS Skitrip

Hey Leute^^
    Okay, gestern zurueck vom Skifahren, und es war super! Auch wenn mir jetzt die Beine wehtun, von diesen Schuhen.
    Aber bevor ich vom Ski berichte, vor einer Ewigkeit wollte mein liebes Bruederchen so gerne Bilder von mir mit Bogu sehen. Fotos hab ich zwar, aber weil die doof sind, was haltet ihr von 2 Videos? Das erste ist eben Uebung, normal halt die verschiedenen Schlaege gemischt, in meinem Fall sieht man aber nur Men, und das zweite ist "Kirikaeshi", anfangs macht man das (Aber etwas anders als im Vid zu sehen) und eben am Ende - meist "Gojippon", heisst, dass man die SHinai(Bambusschwerter) fuenfzig mal so gegeneinanderschlaegt^^

    So, ich hoffe, das reicht, Bruederchen (Onii-chan!!)

    Okay, Ski. Also, am 26. sind wir eben los mit Bus, haben dann die anderen aus Niigata und Nagaoka getroffen und zusammen mit Bus nach Shibata. ALso nichts besonders Spannendes^^
    27. war dann mehr los. Wir sind zum Ski-Ort gefahren, und haben da eben erstmal geuebt. Oder, besser gesagt, wir wurden aufgeteilt in die, die schonmal Ski gefahren sind (Ida, Ville und Kyra - Also die aus Norwegen, Finnland und Alaska. Klar xD) und die, die es noch nicht sind. In der Noch nicht-Gruppe waren wir dann im "Kids Park" (Yay! xD) und haben eben geuebt, erst mit nur einem Skier, spaeter dann mit beiden. Bin da glaub ich auch nur ein oder zwei Mal gefallen ^^" Achja, runter macht SPass, aber raufkommen auf den kleinen Uebungshuegel stresst - Hab nach dem ersten mal mit zwei Skiern dafuer meine Skier abgeschnallt und lieber hochgetragen.
    Sabrina und ich haben aber auch zwischendurch beschlossen, stattdessen etwas rumzuspielen - Endete mit 2 Schneefrauen. Erst wolten wir Kendo-Schneemaenner bauen, aber eben SHinais waren nicht zu finden xD Und Sabrina wollte sie zu Frauen machen, deshalb hat sie ihnen Brueste gegeben. Nya^^

    Nach dem Mittagessen sind wir dann alle (Also alle, die wollten) auf die grosse Piste, also mit Skilift. Ich bin nur zweimal gefallen (Gut, bin dafuer auch nur einmal hochgefahren, aber... Trotzdem! xD). Das erste Mal war, weil ich es nicht geschafft hab, aufzustehen. Also man sitzt da ja im Lift, und am Ende muss man aufstehen - was ich nicht geschafft hab xD
    Das zweite Mal dann war, weil es mir zu schnell ging. Also, das Ding ist anfangs eher so normal, aber gegen Ende ist es recht steil. Ich hab versucht, abzubremsen, was aber nicht wirklich funktioniert hat. Und da es mir echt zu schnell ging nach `ner Weile, hab ich beschlossen, mich lieber fallenzulassen. Hey, immerhin besser als Darian - Sie wollte schauen, wie schnell es geht, hat versucht dabei dann einmal Lada zuzuwinken und ist deshalb gefallen. Immerhin xD

    Abends dann AFS Weihnachtsparty mit Bingo, wo ich uebrigens als Stitch gegangen bin :D
    Bin beim Bingo erste geworden, deshalb hab ich die Funasshi-Tasche und das... rote Ding da gewonnen xD Spaetere Plaetze haben viel coolere Sachen bekommen, wieso war also diese doofe Tasche Platz eins? D: (Gab noch `ne Doraemon-Tasche, einen Stitch-Schal, ein unglaublich epischen Rueckenkratzer, den btw Liana als Platz 18 hatte... *neidisch*). HInterher haben wirdann Secret Santa gemacht, bekommen hab ich was von Lada, und zwar eine Pokemon-Figur(Serpifeu) und eine unglaublich lieb gemachte Weihnachtskarte.
    Bon mir beschenkt wurde Aylin, und gegeben hab ich ihr eine Tasche im Design von K.K.Slider aus Animal Crossing. Und sie hat sich zo sehr gefreut, omg ich haette nicht gedacht dass ich so ein gutes Geschenk ausgesucht hab x33 Nein wirklich, die anderen meinten alle schon dass sie fast vor Freude geweint hat, das war so suess x33

    Geschlafen hab ich vom 27. auf den 28. uebrigens genau eine Stunde, von 7 bis 8. Erst waren wir `ne Weile alle zusammen, dann sind nach ner Weile Sabrina und Ida, dann Liana und Ville pennen gegangen, dann so gegen 5 auch Darian. Ilaria und ich wollten erst auch pennen gehen, haben dann aber doch noch `ne Stunde geredet. So gegen 6 wollten wir dann auch pennen, ich hab mich dann aber umentschieden und noch `ne Stunde DS gespielt - War dann eben 7. Da wollte ich kurz meine Augen ausruhen, und aufgewacht bin ich dann halt um 8 xD

    Hat echt unglaublich viel Spass gemacht, auch wenn es echt traurig ist, dass das bei den meisten das letzte Mal ist, dass ich die sehe. Gerade Ville... k.a., ich hab ihn fast sofort als meinen Bruder fuer dieses Jahr adoptiert q.q Ich meine hey, wer wollte nicht schon immer mal `nen finnischen grossen Bruder haben? Guady seh ich auf jeden Fall nochmal, weil wir im gleichen FLugzeug sind - sie fliegt erst von Japan nach DE, dann von DE nach Argentinien. Und eben Liana und Lada, weil wir alle in Jouetsu sind. Ich meine, wir versuchen zwar, noch einen Zeitpunkt zu finden, wo wir uns alle nochmal treffen koennen, aber... Nya q.q Will nicht, dass es das letzte Mal war dass ich die alle sehe Dx

    Heute dann B-Day Feier fuer Susi(Deren B-Day Anfang Dezember war) und Liana(Deren B-Day Anfang Januar ist). Susi wusste davon, Liana nur, dass wir fuer Susi feiern^^ War auch verdammt ueberrascht xD Hinterher sind Lada und ich dann zu Liana gefahren und haben Filme geschaut - Erst "Ju-On", englischer Titel ist glaub ich "The Grudge". Japanischer Horrorfilm, aber... Nicht soo besonders gruselig, find ich. Danach "My Girl" (Originaltitel hab ich grad vergessen), was ein Film aus Thailand ist^^ War echt nett, halt irgendwie nciht soo viel Handlung, aber nett. Und Liana ist jetzt davon ueberzeugt, dass ich eine schlechte Person bin... EInfach, weil ich den einen Char so sehr gehasst hab xD Liana:"This kid has to eat more. He could eat *noch i-was, was das Wort "fat" beinhielt*" Ich:"He can eat the fat kid." (Welches mein Hasschar war). Nya xD

    Okay, heute abend muss ich den Brief an meine Gastschule fertigbekommen, weil ich ihn morgen frueh zu wer von AFS bringen muss (Haett` die beiden Briefe eig. heute meinen LPs geben muessen...). Ansonsten muss ich morgen mein ZImmer aufraeumen (Omg...) und eben z.B. aussortieren, was ich mit nach DE nehmen will, was ich vorher losschicken will usw. Das kann ja was werden...

    Also, bis zum naechsten Mal, eure Franka^^

8 Kommentare:

  1. Franka, wo sind die bilder vom Schnee? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Kamera D: Oder jetzt auf dem PC halt

      Löschen
    2. Ich will sie sehen D: du hast es mir versprochen. Wenn nicht lese fbchat!

      Löschen
    3. Nenene, du meintest du hast die Fotos schon gesehen ;P Hab eh keine anderen als die, die auf fb sind

      Löschen
  2. Hattest du einen Schlepplift (Deine Skier bleiben auf dem boden und du wirst halt hochgeschleppt)? Die dinger sind etwas gewöhnungsbedürftig...
    Das eine mal wo ich Skifahren war, hatte der Schlepplift in der Mitte ein Loch, da musste man geschickt aussen rum kommen, oder man flog hin :D

    Denk dran dir die eMail addressen und Post Addressen aller aufzuschreiben und mitzubringen!

    Arne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Skier waren nicht auf dem Boden. Aber am Ende muss man ja trotzdem aufstehen, weil man ja sitzt - UNd das hab ich nicht geschafft xD

      Ich will vor allem deren Line-Account haben, weil hier echt alle Line haben. Die ganze Welt hat facebook, nur Japan hat Line.

      Löschen
  3. HAllo Franka,
    ich denke, Du bist die im etwas zu kurzen Bogu, korrekt? Wer hätte gedacht, dass Du so viel Spass hast zu schreien.

    Willst Du weitermachen? Der hier nächste Verein ist in Kiel. Soll ich mal fragen, ob es Sinn machen würde, den oder das Bogu hier oder in Japan zu kaufen?

    Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin die einzige Blonde da, es duerfte nicht zu schwer sein, mich zu finden, oder? ^^ Und ja, mein Dogi(! Dogi=Kleidung, Bogu=Ruestung) ist etwas zu kurz. Ist Yukis alter aus der Mittelschule, und selbst ihr ist der zu kurz - Und ich bin nochmal ein Stueck groesser als Yuki.
      Ja, ich wuerde gern weitermachen. Hm, also Bogu (k.a., ich haette auf "die Bogu" getippt, keine Ahnung wieso. Vllt. wegen "die Ruestung"?) brauch ich sicher - billiger waere es wohl, wenn man sich di in China bestellen wuerde. Der Billigkram kommt eben immer aus China xD Japanische, also wirklich sehr gute, Bogu sind meine ich auch verdammt teuer. ALso, eh... Ich hab keine Ahnung >.> Aber immerhin Shinai habe ich evtl. selbst. Ich meine, es ist eig. Erikos, aber mein Name steht drauf, also... Nya

      Löschen