Freitag, 4. Oktober 2013

Schulanfang (erneut)

Hey Leute^^
    Schule hat wieder angefangen, viel zu sagen gibt`s also nicht. Wie ich schon mindestens zwei Mal gesagt hab, Schule ist... Schule. Lasst mich überlegen, was gibt es interessantes?

    Meine blauen Flecken sind wieder da ._. Das einzige, was ich NICHT vermisst hab, als keinKendo war xD And den Knien vom Soaking (Weil ich einfach faile xD), an der rechten Seite der Hüfte weil da eben der Do quasi "ranschlaegt" wenn jemand gegenschlaegt, und einen unsichtbaren am rechten Arm, als meine Lehrer da Kote schlagen wollte... Man könnte meinen, der trifft dann auch wirklich den Schutz, aber nya .___.

    Ich war böse, ich hab eine AFS-Regel gebrochen (Wenn das überhaupt `ne Regel ist und nicht wirklich ein Ratschlag, der Unterschied ist so schwer auszumachen), sogar zum zweiten Mal die gleiche! Ich... habe mich mit einem Jungen im selben Raum aufgehalten, also nur der Junge und ich, niemand anders. OMG!! Nein mal ernsthaft, dieses "Welcome to Japan" sagt ehrlich, wir sollten uns nicht mit jemandem vom anderen Geschlecht allein in einem Raum aufhalten, um "Missverständnisse zu vermeiden". Aber kommt schon. Außerdem war es nicht direkt ein Raum, wir waren draußen xD Ich warte nach Kendo im Allgemeinen ja, bis alle, die abgeholt werden, abgeholt sind. Das sind im Normalfall Eriko, Yoshiko und Yuki - Nur Mittwoch eben auch Motoki, einer der Ichinensei-Jungs. Und ich kann den Kerl doch noch allein da rumstehen lassen. Schon gar nicht, nachdem er uns das eine Bild gezeigt hat, wahrscheinlich ein Purikura, wo er Herzchen auf den Wangen hatte. Kommt schon, Herzchen! xD Bin deshalb zwar etwas spaet nach Hause gekommen, aber nya. Seis drum, ich hab Schoki von ihm bekommen :D Total widerliche Zartbitter-Schokolade (Mehr bitter als Zart x.x), aber hey, es war Schoki, und es war ein Geschenk xD
    Wo wir grade bei "Zu spät nach Hause kommen" sind... Gestern bin ich mit Eriko zusammen nach Hause gefahren, also mit Rad. Haben dabei logischerweise geredet... Was dafür gesorgt hat, dass ich die Ausfahrt zu mir nach Hause übersehen hab xD Eine Weile später fragt sie so "Warte mal, ist dein Zuhause nicht weiter in der Richtung?" *deutet in die Richtung, aus der wir gerade gekommen sind* Ich: *ueberleg* "Ehhh... Vielleicht hast du Recht >.>" Naja, passiiiieeert xD Meine Gastmutter meinte sogar, dass ihr das auch öfters passiert, von daher ^^

Ansonsten, mein Stempel ist fertig! (Erinnert sich noch i-wer überhaupt daran, ihr wisst schon, das Ding aus Kalligraphie?) Den Stempel an sich zu fotographieren bin ich zu faul, aber ich hab ein Bild davon, wie es aussieht, wenn man ihn benutzt:

    Alles, was da weiss ist, durfte ich quasi aus dem Stein auskratzen. In Stein "gemeisselt" ist es vllt. nicht, aber immerhin gekratzt xD Und mein Finger tat danach verdammt weh x.x Aber das war`s wert!

    Morgen wieder Kendo vormittags (Yay!) und abends dann Okonomiyaki mit zwei der Neuseelaendern, die hergekommen sind^^ Sonntag ist dann die Willkommensfeier fuer die, und Yuki und Yoshiko kommen auch ^w^ Eriko wollte auch, kann aber nicht. Sie so:"Ihr macht aber Fotos von den Ikemen, ja?" Yuki:"..." Eriko:"Franka, mach bitte Fotos D:" Yuki:"Wir machen Fotos, aber... Zeigen werden wir sie dir nicht :D" Eriko:"Franka, zeig mir bitte die Fotos D:" (Anmerkung: Ikemen=Cooler Typ xD)

    Nächste Woche außerdem Tokyo Kenshuu, also halt zu `ner Firma und `ner Uni, und ein Tag Freizeit. Voll genial, der Ort ist der gleiche wie der, wo mein Willkommenscamp war :D Ich frag mich grad, ob die wohl einen Ort für Fundsachen haben... Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es wirklich da war, aber irgendwo zwischen Tokyo und Jouetsu hab ich meine Kette verloren q_q (Ja, mir ist klar, es wäre schlauer gewesen, das sofort meiner Gastfam zu sagen, aber... Ich hab`s immer vergessen xD)
    Das war`s mal wieder von mir, bis zum nächsten Mal, eure Franka :3

4 Kommentare:

  1. und da heisst es immer, so ein Jahr in der Ferne würde Einen verändern. Aber nach 7 Monate sich auf dem täglichen Heimweg verfahren, die Lieblingskette zu verlieren und zu vergessen - ichglaube, ich werde Dich wiedererkennen. Es freut sich: Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7? Wpnach zaehlst du denn? War da gerade mal 6 1/2 Monate hier, Schule hat erst im April angefangen, und mit Fahrrad komm ich erst seit... Mai? Juni? Also ernsthaft xD

      Löschen
  2. Tag Franka,
    erstens ich schreibe jetzt erst kam gestern aus passau wiedergekommen und da geb es nur österreichschen Netzt, also erst jetzt.
    Ich hätte auch gern ein evoli als haustier, die schlafen in pokebällen und die machen keinen dreck, also mein wunschhaustier und ja stimmt, wir beide ziehen dann nach japan und leben da mit Frido ob sie will oder nicht, zukunfsplan nummer eins :P
    Und das mit der Kette, hattest du da nicht auch deine Kamera vergessen? und hattest du das nicht im Blog erwähnt? (ich zu faul bin zu gucken)
    Und man du bist aber richtig böse xD Sich mit einen Jungen an einen öffentlichen Platz zu unterhalten xD jaja, franka geht gar nicht! wenn die das mitbekommen, bist du tod...
    und dein Haus übersehen, willkommen im club hab ich auch schon geschafft xD ich unterhalte mich mit kyra wir gehen an mein haus vorbei und dann gehen wir an kyras haus vorbei und am ende der straße bleiben wir stehen ich gucke sie an und fang an zu lachen sie lacht mit und wir gehen wieder zurück xD
    lg Fiona
    die nun auf helgoland robben anguckt, schreibe wieder in der woche :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa, in echt machen kleine Evos sicher schon Dreck xDD Nehein, die Kamera war im Hotel! Grosser UNterschied! xD Also, ich war im Hotel, hab da meine Kamera vergessen, dann eben im Olympic Center, wo ich meine Kette verloren hab (Glaub ich - Macht am meisten Sinn, wenn die da weggekommen ist), und dann in Jouetsu xD
      Wuhu, ich bin nicht die Einzige! xD

      Löschen