Donnerstag, 22. August 2013

Ninjamura & Disney Land

Hey Leute!^^
    Also, am Sonntag war ich mit meiner Gastfamilie und den Nachbarn im Ninjamura(Ninjadorf). Dazu gehört ja eh epische Ninjakleidung:
    Epische Ninjapose(Handzeichen halt) inklusive xD Das Ding war eig. in erster Linie ein riesenhafter Abenteuerspielplatz. Ich liebe es! xD Ist eben zu ca. 99% rumklettern an irgendwelchen Seilen o.ä., aber macht uebelst viel Spass^^ Hatte mit dem ganzen Seilkram auch eig. null Problem, hab deshalb teils auch länger gewartet, als ich gemusst hätte, damit ich eben an einem Stück rueber kann, statt ewig auf den vor mir zu warten.

    Gab genau eine Ausnahme... "Ninjakumo no Jutsu!"(Kunst der Wasserspinne). Ist quasi ein Holzding, kreisförmig, und darauf dann an einem Seil übers Wasser ziehen. Klingt leicht... Und die ganzen kleinen Kinder können das auch locker. Bei mir sah es dann eher so aus:
    Beim ersten Mal k.a. wieso ich reingefallen bin, beim zweiten Mal war`s auf alle Fälle so: Mama hält das Seil hinten fest, damit ich mich eben erstmal richtig hinstellen kann, bevor`s losgeht. Mama:"Okay? Kann ich loslassen?" Ich:"Noch nicht!"*hatte mich noch nicht richtig hingestellt und wollte mich am Zugseil eben hochziehen, dass ich richtig stehe* Mama:*Lässt los* (Oder sie hatte einfach zu weit hinten am Seil festgehalten dass es nich geholfen hat... Aber nya).
    Nach dem zweiten Versuch bin ich mich dann lieber umziehen gegangen, statt es nochmal zu versuchen xD

    So, dann am 21. Disneyland! Wuhu! Losgefahren sind wir am 20. Abends, und eben im Bus schlafen... Hatte nur kein Kopfkissen, also ein kleines Hundtuch zusammengefaltet und zwischen meinen Kopf und das Fenster gelegt. Nya, hat maessig funktioniert... Disneyland an sich wirkt aber sehr aufweckend, von daher war`s okay xD
    *gar nicht weiss, wo ich anfangen soll* Also... Erst sind wir mit "Peter Pan`s Adventures" gefahren. Klingt nach was für kleine Kinder, ist es auch - Aber sooo toll *-* Danach Haunted Mansion, also Geisterhaus^^
    Die Dinger haben den Eingang bewacht, rechts stand noch einer^^ Nachts - wir waren nachts nochmal drin - leuchten ihre Augen rot, und im übrigen sind sie meine Freunde :D Kommt daher, dass Eriko, als wir nachts da waren, denen zugewunken hat. Hat meine Gastmutter gefragt, ob das (ihre) Freunde sind, und ich hab einfach genickt xD Eriko hat widersprochen, und ich meinte dann halt, dass sind meine Freunde :D
    Ist echt liebevoll gemacht, das ganze Aussenteil :3 Da standen auch ein paar Gräber rum, und die eben mit leicht scherzhaften Inschriften. Und da ich schwarzen Humor ja unendlich liebe :D Die Grabsteine der Menschen haben sich alle gereimt, z.B. "BROTHER DAVE, chased a bear into a cave." usw. Die der Tiere grossteils nicht, auf dem der Katze z.B. standen einfach nur die neun Todesarten (Neun Leben halt :D).
    Innen auch ganz toll gemacht, eben so, dass es auch für kleine Kinder geeignet ist. Und ich finde ja, die Geister da, oder zumindest der Typ, dessen Stimme man hört, sind eigentlich voll die lieben Menschen... Aeh, Geister xD Ich meine, am Ende meint der Kerl so "Okay, wir sind am Ende angekommen. Ich öffne eure Sicherheitsbuegel. Passt beim Aussteigen auf eure Fuesse auf." Voll lieb eigentlich xD Oder am Anfang, bevor man einsteigt, ist da plötzlich ein kreischender Vampir an der Decke... Der Typ danach so:"Das gerade tut mir Leid v.v" (Genauer gesagt meinte er "Sore wa shitsurei", wörtlich eher "Das war unhöflich", eben im Sinne von "Tut mir Leid" xD)

    Danach sind wir zu Buzz Lightyear, dem wir bei der Rettung der Galaxis vor Zorg helfen mussten (Heisst, mit quasi Laserpistolen auf Zorg-Symbole schiessen xD), und hinterher dann Mittagessen. Pizza und so grüne... Dinger xD Waren fast schon zu niedlich zum Essen:
    Einer hatte drinnen übrigens nach Schokolade (Ladas), einer hatte Custard Creme (Erikos, bin grad zu faul die deutsche Übersetzung für "Custard" (Eiercreme oder so?) zu suchen xD), und einer hatte Erdbeeryoghurt (Meiner) xD Meine Gastmutter wollte keinen, sie wollte nur ein Foto von denen machen xD

    Danach eben nach Souvenirs geschaut, jeder fuer sich. Ich hab mir `nen Plüsch-Stitch besorgt, der ist sooo suess und so flauschig x333
    Danach haben wir uns eine Show angesehen, die eben kurz die Geschichte von Disney erzählt. War richtig toll, und ich hab unzählige Fotos... Kann mich nur nicht entscheiden, welche davon ich hier einstellen soll, und nehm deshalb gar keins (Dam-dam-DAAAMM). Dann Fluch der Karibik-Fahrt, wovon ich nicht wirklich Fotos hab, und danach Jungle Cruise^^ Jungle Cruise war eh genial, hab zwar weniger als die Hälfte verstanden von dem, was der Typ geredet hat, aber genug, um zu wissen, wie epic das war xDD Nach dem Jungle Cruise haben wir uns die Parade angesehen, von der ich auch so viele Fotos hab...






    ... So, ich hab ne Menge ausgelassen, aber alle kann ich hier ja nicht reinmachen xD Abgesehen davon waren wir noch im Splash Mountain und bei Star Tours. Dass Splash Mountain super ist, ist ja eh klar, aber Star Tours war auch unglaublich cool! Eben über Star Wars, und quasi eine Art 4D-Kino. Wir waren quasi die Passagiere in einem der Raumschiffe, und der (unfreiwillige) Captain war C3PO. Und es hat sihc ehrlich so angefühlt, als würde sich der Raum bewegen, halt passend zu dem, was man gesehen hat. SOOO genial *__*

    Danach war`s auch dunkel xD Das Schloss war auch wunderschön geschmückt:
    Meine Gastmutter meinte allerdings, normal ist das schlichter, aber dieses Jahr ist ja der 30. Geburtstag vom Tokyo Disney Land^^ Da haben wir dann auch "The Embu" angeschaut, eben `ne Vorfuehrung^^
    Hinterher kam dann noch eine Parade, von der hab ich auch wieder so unglaublich viele Fotos:












    So xD Rueckfahrt war gegen 10, angekommen sind wir heute um 6. Hiess für mich, duschen und dann ins Bett, gepennt hab ich bis ca. 13 Uhr.... Kendo war heute zwar, aber ich war einfach zu muede, da hätte ich eher irgendwen/mich verletzt, statt dass es was gebracht hätte. Also lieber ne Runde schlafen xD Und jetzt noch ein paar random Bilder. Gab nämlich ne Menge Hüte und Haarreifen da zu kaufen, die ich zwar nicht gekauft, aber doch anprobiert hab xD



    Okay, und das letzte Bild kommt jetzt einfach, weil ich sinnfreie Herr der Ringe-Anspielungen mag xD
    Seht! Sie tragen das Zeichen der weissen Hand Sarumans Mickeys!


    Yoshi, owari!(Okay, Ende!) xD Beitrag fertig xDD Bis zum nächsten Mal, eure Franka!

5 Kommentare:

  1. ich will auch so ´nen Backenhörnchenhaarreif!!!
    LG, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Chip und Chap (<- Wer hat sich das eig. ausgedacht? Was war denn an "Chip & Dale" so unpassend fuer die deutsche Version?) sind Streifenhoernchen xD

      Löschen
  2. Year! Everyday menny enjoooooooooyXD

    NINJA coooooool ☆★!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Franka,
    schade und schade. Aber hier hätten es die Hundis kälter ;)
    und ja ein absatz, aber gegen sonst war das rerlativ wenig ;)
    Meine Schwester beneidet dich wegen den Disney Land, sie will auch hin und die Fotos sind wunderschön hast ne gute kamera :D
    Und ninjacamp oder wie auch immer ;) joa klettern hat schon was für sich, erinnert mich an franz xD was ist urban climbing?ich wusste es nicht xD also nachgucken.hat auch was mit klettern zu tun :D
    Nur nur so ne Frage ist es soschwer sich den Namen Fiona zu merken? Ich bin in Franz nun Fenja, obwohl ich den lehrer nun seit zwei jahren habe und er mich eigentlich immer fiona genannt hat nun bin ich Fenja:((
    Wir hatten Donnerstag Feuerarlamübung xD im Deutschprüfunterricht. es fängt an wir alle sitzen da gucken uns um und machen weiter, kommt die meldung feuerarlam, sie macht den film aus und wir gehen in zweireihen brav runter... noch nicht alle waren draußen und wir schon wieder drin xD Der war so langweilig, in der sechsten war geiler :D Dank uns xD wir haben den Feuerarlam geschafft auszulösen mit Deo, die Feuerwehr kam dann aus echt ;D das war mal cool
    Lg Marve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Fotos auch^^ Die Kamera beim Disney Land ist aber von meiner Gastmutter, meine hat da etwas rumgestreikt... Display spinnt ganz gern mal etwas rum, also sie fotographiert ncoh und alles, nur eben das Display geht nciht, ich kann dann also nicht sehen, ob ich das Foto jetzt gut hinbekommen hab oder nicht :/
      Naja, meine Gastmutter kann sihc deinen Namen halbwegs merken (Betont allerdings etwas falsch, aber he xD), also im Sinne von sie weiss, dass du ganz oft Kommis hinterlaesst (Liebes Marve *Keks geb*)

      Habt ihr Aerger bekommen wegen eures Deo-Alarms? D:

      Löschen