Freitag, 16. August 2013

Besuch von Familie^^

Hey Leute^^
    Also, ich hab Rinna ja ech gern, und sie ist ein liebes Mädchen... Aber jeden morgen so gegen 7 "Franka, asa dayo!"(Franka, es ist Morgen!), DARAUF hätte ich verzichten können xD War trotzdem ne tolle Woche, und gestern konnte ich ja ausschlafen (Heute Kendo... Ratet mal um wie viel Uhr ich dafür aufstehen musste! xD)

    Außer Rinna waren noch ihre Mutter und ihre kleine Schwester Emiru mit hier... Rinna ist übrigens 8, ihre kleine Schwester glaub ich 4 1/2 Monate. (Die haben mich gefragt, ob ich Emiru halten möchte... Erster Gedanke:"Ich mach es noch kaputt D:" Als Antwort hab ich einfach den Kopf geschüttelt, aber... xD)
    Mit Rinna hab ich uebrigens Spaetzle gemacht^^ Erstes deutsches Rezept, das ich hier ausprobiert hab. Ob ich Labskaus und Schwarwaelder Kirschtorte je testen werde, ist `ne andere Frage (Weil ich mir nicht sicher bin, ob man alle Zutaten hier bekommt). Und ich war mit ihr(Plus meine Gastmutter, Rin-chans Mutter und Emiru) auf dem Oktoberfest... Jouetsu hat nämlich ein Oktoberfest im August xD Also, deutsches Essen ist ja okay, aber auf die Schlager, die die da gesungen haben, hätte ich verzichten koennen xDD Auf dem Oktoberfest gab`s auch einen Typ, der recht gut mit Luftballons umgehen konnte:
    Mit dem Kram ist aber nur der Typ selbst rumgelaufen, was andere als "Ballonhüte" bekommen konnten sieht eher so aus:
    Plus epischer Partnerstil von Rinna und mir natürlich xD Muss ja :D

    Abends war dann noch Bon-Tanzen, denn letzte Woche war das Bon-Festival. Wer mehr darüber wissen will, kann ja Wikipedia fragen, es ist auf jeden Fall ein buddhistisches Fest^^ Und zum Bon-Tanzen hatten wir, also Rinna und ich, Yukata an:
    (Ignoriert mich bitte, ich seh bescheuert aus auf dem Bild... Schaut lieber Rinna an, sie sieht so suess aus x3)

    Außerdem hat Rinna 2 Wasserpistolen bekommen... Bei so `nem Wetter ist das was verdammt Gutes xD Außerdem waren wir in einem Onsen. Ich meine, ich mag Onsen ja, aber... Wenn es draußen so heiss ist, will ich eher kalt duschen als in heißes Wasser zu steigen (Ich dusche inzwischen oft kalt... Brauch `ne Abkühlung >.>). Und eine Art Mini-Abenteuerspielplatz, eine handvoll Schaukeln, die eben nur Holzklötze an Ästen waren (Also nicht hinsetzen, sondern stehen xD), zwei Hängematten und yoah, nicht viel mehr^^ War aber witzig :D

    Gestern dann ausruhen, wobei ich Dankespostkarten an meine Gastfams in Shibata und Nagaoka schreiben musste, und heute wieder Kendo^^ Yuki hat mir auch die Fehler in meinen Japanischtests korrigiert, wobei ich manche selbst rausgefunden hab (Also, 3... Eins ist der Fehler, den ich eh dauernd mache, das andere hätte ich eig. wissen müssen, und das dritte lag daran, dass ich das Wort nicht kannte, was sich umformen sollte(Stehlen)... Und deshalb Aktiv statt Passiv genommen hab... Ich bin blond, deshalb! xD).

    *random stuff* Okay, AFS-Woche ist zwar `ne Woche her, aber aufgrund von Darian liebe ich jetzt K-Pop. Eine Deutsche kommt nach Japan und fängt wegen einer aus den USA an, Koreanische Musik zu hören. Multicultural und so xDD
    Für alle interessierten, mal ein K-Pop Song den ich ganz gern mag (Einer von den 4, die ich kenne xDD)... Um das Video mit Darians Worten zu beschreiben:"A hot guy ripps off his shirt not once, but multiple times."



    ... Ja, das war nötig xD So, und zum Schluss noch, weil Marve gefragt hat, wo den die Hundis bleiben... Also Koume liegt im allgemeinen auf dem Sofa, Azuki darunter. Ich versteh ihn, ist darunter nämlich ein gutes Stück kühler xD Ich pass da nur leider nicht hin

    So, damit ist es für dieses Mal wieder vorbei^^ Am Sonntag geht`s in ein Ninjadorf (Tanoshimi!! (Ich freu mich drauf)), morgen und übermorgen ist (Leider Q_Q) kein Kendo. Am 20. geht`s dann los zum Tokyo Disney Land (Hell yes!), wobei wirklich da sind wir nur am 21., 20. fahren wir die Nacht über hin und 22. sind wir wahrscheinlich früh morgens wieder da, also schlafen im Bus.
    Bis zum nächsten Mal, eure Franka^^

6 Kommentare:

  1. Mama:
    der koreanische Roland Kaiser. Wer hätte das gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Namen Roland Kaiser kann ich nichts anfangen^^"

      Löschen
  2. Heyyyyyyyyyyyyyyy Franka,
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Fotos, du sollst die Hundi bitte immernoch mitbringen, sie sind so knuffelig.nächstes mal bitte wieder. und joa wenn ich noch unters sofa passen würde, würde ich da wohl auch liegen xD
    und ich will auch so ne süße cousine *-* die ist soooooooo süß, will auch. Beneide dich voll drum :D
    und Oktoberfest im August schlau schlau ;D auf solche Ideen würde ich auch nicht kommen.
    Und schlager hilfe, froh das ich da nicht bin, ich mag auch kein Schlager vorallem errinnern mich alle an meine Oma... aber deutscher rap und hip hop geht, aber eben keine schlager.
    Wenn du mal zeit hast, ich hab nen foto von meine Hundi hochgeladen, wenn du ihn mal sehen willst, mein schwarzes wollknäul ;) ist mein Profilbild.
    lg fiona
    PS: diesemal gar nichts über kendo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts da, meine COusine! ;P Hundis haetten sicher keine Lust auf 12h Flug, und ich bezweifle auch, dass mane Gastfam die so gerne hergeben wuerde^^

      Wohl doch, fast ein ganzer Absatz! War ja auch nur ein einziger Tag, wo ich Kendo hatte^^

      Löschen