Freitag, 7. Juni 2013

Girl Scouts & Schulfestvorbereitungen

Hey Leute^^
    Am Sonntag war ich mit den Girl Scouts im Park. Wir haben da gebastelt(Wie immer) und eine Ralley gemacht, nur... ich hab meine Kamera vergessen, also keine Fotos. (Und vom gebastelten bin ich jetzt gerade zu faul, ein Foto zu machen v.v)
    Diese Woche war leider kein Kendo (Q_Q), bzw. vorgestern war, aber da hätten wir anscheinend nicht die Kendokleidung tragen können und weil mir das erst an dem Tag gesagt wurde, hatte ich natürlich auch kein Sportzeug mit. q.q
    Dafür hab ich in der Zeit die 3 Batman-Filme gesehen. Ist auch etwas xD

    Das hab ich schonmal geschrieben, aber Leute, Kommentare! (Marve ist lieb, Marve schreibt voll viel. *Marve Keks geb*) Schreibt von mir aus irgendwelchen Müll dahin, ich lese die Kommis eig. alle und antworte auf fast alle. Also bitte? Bittebitte? D:

    Heute waren dann Vorbereitungen für das Schulfestival. Es war echt genial xD Meine Klasse verkauft Donuts (Do-do-do-do-do-doooonuts!), und heute haben wir eben das Klassenzimmer geschmückt und wir (also einige von uns) haben am Ende eine kleine Praesentation vor der ganzen Schule gemacht. Davon gibt`s leider kein Video, aber davon, wie wir geuebt haben(Verzeiht die Soundquali(Falls die überhaupt so schlecht ist wie ich denke)... Und ignoriert mich bitte... Achtet lieber darauf, dass Shoutarou sich die Haare teilweise blau gefärbt hat (Auch wenn man das im Video wahrscheinlich gar nicht sehen kann xD))
    Eig. war ich gar nicht in der Gruppe dabei, aber als da drei von denen geübt haben hab ich einfach mal mitgemacht(Ich hatte das Gefühl, es würde zu mir passen xDD) und dann waren die gleich alle so "Franka manaka!"(Franka in die Mitte!) und aehm ja xD Auf der Bühne hatten allerdings fast alle Kostüme an, wir hatten 2 Pikachus, Stitch, einen Bär, Chap(Von Chip und Chap) und ein... etwas(Im Hintergrund hält Shoutarou das Etwas in der Hand xD) xD
    Ja, ich war eins der Pikachus xD (Aber das war nur die Mütze xD) DIe hab ich mir eig. auch nur random aufgesetzt und dann meinten die alle gleich "Kawaii!"(Suess!) und deshalb sollte ich die beim Tanzen tragen. Ich sollte besser aufpassen, was ich tue xDD

    So, zum Schluss noch, weil Mama sich ja ein Video gewünscht hat, in dem ich Japanisch spreche:

Übersetzung(Allerdings wahrscheinlich in besseres Deutsch als ich Japanisch gesprochen hab xD):
"Hallo! Mama wollte hören, wie ich Japanisch spreche, deshalb mache ich ein Video. Koume! Koume, schau! Koume, Salat!! Das ist Koume. Azuki! Azuki, komm her! Das ist Azuki. Koume-chan! Koume! Koume ist ein Mädchen. Koume ist ein bisschen genial. Azuki ist ein junge. Azuki ist ein bisschen dämlich.
  In Deutschland ist es das gleiche, Lena ist ein Mädchen und ein bisschen genial, Clowny ist ein Junge und ein bisschen dämlich. Nee, Onii-chan(Onii-chan ist eine Anrede für den grossen Bruder). Maedchen und ein bisschen genial. Junge und ein bisschen dämlich. Ich bin ein Mädchen, du bist ein Junge. Naa, verstanden? Okay, bis dann, bye bye. Azuki auch bye bye. Koume-chan! Koume-chan auch bye bye."
(Du verzeihst mir doch den Witz, oder, Arne? ;P)

Bis zum nächsten Mal, eure Franka^^

10 Kommentare:

  1. Das Tanzvideo ist sooooo genial XD

    AntwortenLöschen
  2. KAWAII !!!! Franka spricht Japanisch! Wobei der Text nichts von Deiner weiblichen Genialität verrät...
    Danke für meine "dose of "Awwww!""
    Knuddel, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht? xDD Ich find den besser als ganz stumpf "Ich gruesse meine Freunde in Europa" (Abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was "gruessen" auf Japanisch ist)

      Löschen
  3. Heyyy Franka,
    *mich übelst über den Keks freu und ihn gleich esse mir döner xD Keksdöner schmecken eben super xD*
    wenigstens. ja gespräch war so schlau, vorallem ich habe ihn letztens über facebook nochmal angeschrieben mit : "Heyy Nico :D" seine Antwort: "Heyy Hexe ;)" Ich habe mich übelst drüber aufgeregt, Hexe = Jana, Fiona = Fiona xD Obwohl die Namensgebung von Hexe wahrscheinlich genauso schlau ist wie dir von Frido xD Obwohl Hexes Namensgeber hat uns alle schon nen Spitznamen verpasst außer mir xD Er mag mich eben nicht xD
    Dachdecken, ja war es >.<
    Ja, stimmt eingespieltes Team, hab heut mal nen Ton getroffen innerhalb 2stunden xD
    Japantag, ja will nächstes Jahr hin :)
    So, aber zum diesmaligen eintrag :D
    Tanzen kannst du wenigstens besser als ich xD siehst wenigstens besser aus als bei mir xD Ach zum Glück das ich in der Projektwoche kein tanzen habe xD Sondern Alt-griechisch xD Ist ab Montag bis Freitag den ganzen Schuktag lang nur griechisch xD
    Japanisch sprechen kannst du schon gut :D (obwohl ich keine ahung habe, ob das gut ist zu den anderen xD) hört, sich aber gut an xD
    Fotos brauch man ja auch nicht immer xD Wenn du mal meinen Blog sehen würdest xD Da sind so an der seite paar Fotos das wars.
    AB JETZT KOMMT SCHROTT XD
    *grübel* meins ist so kurz, also schreibe ich noch nen bissel schrott xD
    Also, ähm ja, was kann ich noch alles erzählen
    Wir haben in 2wochen und 3tagen schon sommerferien und dann bin ich die ersten 10tage in kroatien, was heißt, zwei wochen lang nicht dein blog lesen und meine, ach so tollen ( ist eh nur schrott xD) zu posten xD Also dann bin ich eben da in Kroatien, hab schon ne liste von hexe bekommen, was ich nicht tun darf in kroatien xD Die ist mindestens doppelt so lang, wie die was ich da tun darf, nach ihr. Typisch Hexe, das sie mich beschützen will xD Die beschützt mich immer und überall xD Immer nein Fiona ist korrekt, Fiona macht das nicht, Fiona lass das... nervt ab und zu, ist aber voll süß von ihr *-*

    Naja, das war es diese Woche von Marve
    Schöne Woche Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen. Wie wo was Arne? Falls wir den gleichen Arne meinen, was ich i.wie bezweifel, ich mag den i.wie nicht wirklich xD Der hat Freitag schule geschwänzt und schnwänzt auch die ganze woche wieder schule xD Der ist mies

      Löschen
    2. Woah, lang :D
      Zum Toene treffen, ganbarou! (Lass uns uns anstrengen!) Ich mit den Menschen, du mit den Toenen^^

      Ist zwar noch etwas hin, aber falls ich es vergesse, schonmal viel Spass in Kroatien :3 Sei aber brav da ;P

      Arne ist mein grosser Bruder xD Deshalb auch "Den Witz verzeihst du mir, oder?" ;)

      Löschen
  4. Dieser Tanz Oo.... :D
    Das Japanisch hat sich interresant angehört, wobei ich bis auf das こんにちは (Hoffe das is richtig so) nich allzu viel verstanden habe :P
    Ich würde ja auch mehr schreiben, mir fällt blos nie so wirklich was ein O:
    Auf jedenfall noch viel Spaß weiterhin :)

    Autor: Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tanz schockt sich voll!! Doooooonuts!!! (WObei Donuts hier auch Berliner und so mit einschliessen xD)

      Löschen
  5. Keine Sorge Franka, ich bin dir schon nicht böse... Ich hoffe es war nichts wichtiges auf deiner Festplatte? Naja und Pokemon Spielstände hast du nun auch nichtmehr :D Google hat erklärt wie man die löscht!

    Und sonst weißt du ja, Intellegenz ist das einzige was gerecht verteilt ist, jeder denkt er hat genug und die meisten denken auch sie haben mehr als alle anderen!

    Den lass mal deine Mitschüler beim kendo heil. Mama überlegt übrigens schon wie du das hier weitermachen kannst...

    Dein Bro, Arne

    AntwortenLöschen